Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Kann man den billig test von ebay vertrauen schenken?

Thema: Kann man den billig test von ebay vertrauen schenken?

hi, ich habe bereits schon mal hier ein beitrag gepostet. Nun stell ich mir die frage ob man den prolamed sensitiv schwangerschaftstest von ebay trauen kann. Ja gut,ich hab inzwischen 8 test benutzt und alle sind eindeutig mit zwei schönen roten strichen versehen. POSITIV. Ich bin so misstrauisch,weil ich in den letzten 5 Jahren immer nur negativ hatte und nun ist es endlich positiv. Ich freu mich auch wie bombe ganz ehrlich. Ich merke auch das sich bei mir unten in der Gebärmutter was tut,was ja auch gut ist. Ein ziehen und ziepen in der Mitte... :-) Wie sind eure Erfahrungen mit den Billigtest. Achja und mein FA termin ist erst am Mittag nachmittag.also dauert noch etwas. Lg Michi

von Michigroß am 20.01.2014, 18:51



Antwort auf Beitrag von Michigroß

Hi! Ich habe sowohl die ovu- als auch die sstests von ebay benutzt. Hat beides 1a funktioniert!!! Glückwunsch!

von Hundemami am 20.01.2014, 18:57



Antwort auf Beitrag von Michigroß

auch die von e-Bay haben kein eingebautes Schwangerschaftshormon das zeigt sich nur, wenn vorhanden warum du 8 Tests brauchst ist mir schleierhaft

von mf4 am 20.01.2014, 18:59



Antwort auf Beitrag von Michigroß

"Ich bin so misstrauisch,weil ich in den letzten 5 Jahren immer nur negativ hatte und nun ist es endlich positiv. " Warum ist man misstrauisch bei einem plötzlichen positiv? Ist doch klar das der Test immer negativ war, wenn man 5 Jahre lang nicht schwanger geworden ist

von -chOcO- am 20.01.2014, 19:16



Antwort auf Beitrag von -chOcO-

5 Jahre nicht schwanger - neg schwanger - pos DAS spricht doch eher für die Zuverlässigkeit des Tests oder? Beim 9.pos. Test ist man allerdings nicht schwangerer als nach dem 1.pos.

von mf4 am 20.01.2014, 19:56



Antwort auf Beitrag von mf4

Nicht? ;) Ich dachte wenn man jetzt so um die 20 Tests macht, vermehrt sich auch die Anzahl der Kinder :D

von -chOcO- am 20.01.2014, 20:01



Antwort auf Beitrag von -chOcO-

dann sehe ich aber stressiger Zeiten auf die Dauertester zukommen ich frage mich wie man vor Test schwanger werden konnte... einfach nur poppen und irgendwann blieb die Regel aus... was in den meisten Fällen hieß... schwanger zu sein

von mf4 am 20.01.2014, 21:09



Antwort auf Beitrag von Michigroß

Naja ich kann.mir gut.vorstellen, dass man leicht "geschockt" und verwirrt ist, wenn man nach.5 Jahren nun.eeeeendlich den lang ersehnten positiven Test in den Händen hält. Und das man dann gleiche.8 mal testet..... Naja.gut ^^ ich hätte mir.vllt gleich nen richtigen is der apo geholt als nochmal den.gleichen zu nehmen..... Nichts destotrotz HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH =)

von Schnullerbacke1987 am 20.01.2014, 20:16



Antwort auf Beitrag von Michigroß

Herzlichen Glückwunsch! Habe die billigen 25er-AIDE-Tests benutzt. Bin damit sehr zufrieden. Der hat bei mir bei ES+14 positiv angezeigt. Habe allerdings trotzdem auch nochmal einen digitalen Clearblue drauf gemacht, war auch so überglücklich einen positiven Test in den Händen zu halten, dass ich es kaum glaubte ;)

von BountyM am 20.01.2014, 20:29