Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

KOMPLIMENT und ein DICKES LOB an IBUT!!!

Thema: KOMPLIMENT und ein DICKES LOB an IBUT!!!

Hallo Ibut! Ich lese ab und zu bei euch mit und mir ist aufgefallen, wie sehr du den werdenen (und gewordenen)Mamas mit Rat und Tat zur Seite stehst!!! Du hast für jedes Problem und jede Frage eine Antwort, du hast eine sehr beruhigende Art und bringst das auch in deinen Worten so rüber! Man merkt sofort das du ein unglaublich großes Fachwissen besitzt und ich denke das seeeeehr viele Frauen so denken wie ich!!! So, das musste mal "gesagt" werden!!! Du hast ja auch nicht mehr lange,bis dein kleiner Spatz geboren wird und für die Geburt und die neue Zeit mit deinem Baby wünsche ich dir ALLES GLÜCK der Welt!!! Lieben Gruß aus Oberhausen,Niki!!!

Mitglied inaktiv - 07.06.2006, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

Danke das du da bist!!! :-) LG Claudia

Mitglied inaktiv - 07.06.2006, 17:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen ich denke mal ohne Ibut würden uns schlaue antworten fehlen ich bin sehr dankbar das sie da is!! LG

Mitglied inaktiv - 07.06.2006, 18:10



Antwort auf diesen Beitrag

Danke IBUT Du bist einfach spitze. Ohne Dich wären wohl viele Fragen unbeantwortet geblieben. Wünsche Dir und deiner Familie alles Liebe und Gute LG Nicole

Mitglied inaktiv - 07.06.2006, 18:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mich auch sehr gut gefühlt bei Deinen Antworten. Danke:-))) LG Sandra

Mitglied inaktiv - 07.06.2006, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

mich anschließ.. lg Andrea

Mitglied inaktiv - 07.06.2006, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz lieben Dank Eva! Du hast für uns als besorgte und (viel-)fragenden mamis immer die richtigen antworten!!! Und das beruhigt soooooo sehr. Lieben Dank und sei gedrückt. PS: Noch haben wir dich einwenig :-)))) *freuhüpf*

Mitglied inaktiv - 07.06.2006, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

dem kann ich nur beipflichten ;-) kussi eva, bist ein schatz! jessy

Mitglied inaktiv - 07.06.2006, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ibut, du bist mir auch hier schon aufgefallen. Oft habe ich mich gefragt wer du eigentlich bist? Bist du Ärztin? Du kannst einem wirklich sehr beruhigen mit deinen Worten! Vielen Dank! Und auch ich möchte dir natürlich alles Gute für dich und dein Baby wünschen! LG, Jana

Mitglied inaktiv - 07.06.2006, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

Das geht ja runter wie Öl :-) Dank Euch für die netten und lieben Worte. Ganz liebe Grüße von mir Eva

Mitglied inaktiv - 07.06.2006, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte hier schon viele viele Fragen (1. SS) und ibut hat mir schon seeehr oft weitergeholfen. Bin froh, dass sie da ist. Liebe Grüße an Ibut. Diana

Mitglied inaktiv - 08.06.2006, 07:53



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 08.06.2006, 09:59