Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen

Thema: Junge oder Mädchen

Hallo ich bin in der 30 schwangerschaftswoche und weiß noch immer das geschlecht meines Babys nicht.Gibt es da vielleicht irgendwelche anzeichen an dennen man erkennen kann was es wird oder sind das alles nur märchen.würde es so gerne wissen

Mitglied inaktiv - 05.11.2006, 17:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Also ganz ehrlich das sind nur Märchen.Ich bekomme einen Jungen.Nach manchen Märchen wärs bei mir ein Mädel geworden,bei manchen auch ein junge.Nach so einem Test auf einer Seite( http://9monate.qualimedic.de/Ammenmaerchen.html) wirds ein Junge aber das ist sicher nur zufall.Nach einem chinesische Empfängniskalender( http://9monate.qualimedic.de/Chinesischer_empfaengniskalender.html ) wirds auch ein Junge.aber wie gesagt das ist nur zufall.bei vielen die ich kenne hats nicht gestimmt. LG Patrizia

Mitglied inaktiv - 05.11.2006, 17:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich weiß auch nicht, was wir bekommen, habe aber grad den Test gemacht und auf dem Kalender geschaut. Nach dem Kalender wird es ein Junge, laut Test ein Mädchen... Also bin ich jetzt genau so schlau wie vor 10 Minuten..., ;o) Naja, dann lass ich mich wohl mal überraschen, ist ja bald so weit...!! Liebe Grüße Christine

Mitglied inaktiv - 05.11.2006, 17:54



Antwort auf diesen Beitrag

Sicher kann man das nicht durch irgendwelche äußeren Anzeichen erkennen, ich finds nur total irre wie im Urlaub alle möglichen Fremden auf mich zugekommen sind und meinten: Das wird ein Junge! Der Bauch ist spitz und daran glauben sie es zu erkennen und es wird tatsächlich ein Junge! Also Ammenmärchen oder nicht, viele scheinen es mir anzusehen dass es ein Junge wird! LG Loredana

Mitglied inaktiv - 05.11.2006, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hihi, nach beiden Methoden sollen wir ein Mädchen bekommen. Wir bekommen aber einen Jungen, GARANTIERT. Ausser es fällt noch einiges ab. Es ist sehr ungewiss, viele sagen, das es dann eher ein Mädchen wird, aber es gibt auch Fälle, wo doch ein Junge gekommen ist. Hauptsache GESUND !! Lg

Mitglied inaktiv - 05.11.2006, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, Bei meiner 1 SS konnte man auch nix aber garnix sehen !!! Meine Hebi hat dann gependelt.....Und Sie sagte dann es wir ein Mädchen! Und was soll ich sagen 2 Wochen später hat meine Tochter beim US ihre scharmlippen ins Bild gehalten:-)).Das mit dem Pendel soll eine recht sichere Nummer sein haben mir die "alten die bei uns auf der Straße wohnen gesagt??????

Mitglied inaktiv - 05.11.2006, 21:13