Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen-ich will es nicht wissen...

Thema: Junge oder Mädchen-ich will es nicht wissen...

...und ich habe dazu mal eine Frage: Kann man das bei der Feindiagnostik selbst sehen? Für uns stand nämlich schon immer fest, dass wir uns überraschen lassen wollen! Und ich weiß nicht, ob ich die Feindiagnostik wirklich will, wenn ich das Geschlecht dann selbst erkennen kann... Schneehuhn

Mitglied inaktiv - 04.11.2006, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Also ich war in der 22 Ssw. bei der Feindiagnostik und habe dann erfahren was er wird.aber ich habe auch nach gefragt ob sie gucken kann was es wird weil man das bei meiner frauenärztin nicht sehen konnte.wenn du dem arzt sagst du willst es nicht wissen dann guckt er auch nicht danach.Und selbst wenn er es machen würde könntest du es vllt garnicht erkennen.aber ich bin mir sicher wenn du sagst du willst es nicht wissen wirst du es auch nicht erfahren. LG Patrizia

Mitglied inaktiv - 04.11.2006, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke, dass man selber das Geschlecht wohl nicht erkennen kann. Also ich könnte das nicht. Ich bin immer froh, wenn mein Arzt mir das Bild erklärt, was er so sieht und in die "graue Masse" hineindeutet. Ja sicher, die Hände Füsse, Kopf und das Herz kann ich auch sehen, aber z.B. den Magen und die Blase und die Lunge.... Ich denke, dass es auch so beim Geschlecht sein wird. Aber sag es dem Arzt vorher, dass Du es nicht wissen willst, denn manchmel sind die selber so begeistert und plappern munter drauf los ;)) Ging einer Bekannten so, die es auch nicht wissen wollte, aber vorher auch nicht gesagt hat. LG Anni.

Mitglied inaktiv - 04.11.2006, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

stand der Penis so groß und "aufdringlich" im weg, dass ich schon hätte blind sein müssen um es nicht zu erkennen. Also der Arzt hat in zuerst von unten erwischt, der kleine hatte die beine gespreitzt und dazwischen ragte der Penis echt gut sichtbar. Wenn du es nicht möchtest, dann sag das vorher, dann schallen sie so, dass du es nicht siehst und erst wenn du nicht mehr schaust diesen bereich. Gruß Ute

Mitglied inaktiv - 04.11.2006, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also wir wollen uns auch überraschen lassen und bis jetzt ist auch alles gut gegangen ;-) Wenn du vor jedem Ultraschall immer gleich sagst "bitte nicht vergessen wir wollen nicht wissen was es wird" dann werdet ihr es auch nicht erfahren :-) Wir hatten sogar schon das 3D Ultraschall und selbst da haben wir es nicht erfahren! Viel glück noch Liebe Grüße Daniela

Mitglied inaktiv - 04.11.2006, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich konnte es erkennen das es ein Junge wird. Aber wenn du es nicht wissen möchtest, das es dem Arzt dann wird er an dieser Stelle nicht nicht vergrößern LG Nicole

Mitglied inaktiv - 04.11.2006, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja, bei Philo haben wir es auch recht deutlich gesehen, daß da ein "kleiner Mann" war. *grins* Grüße Natascha

Mitglied inaktiv - 04.11.2006, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, die Feindiagnostik ist ja nun nicht nur dazu da, um das Geschlecht festzustellen... Naja. Ich habe übrigens beim normalen US erkannt, dass es ein Junge ist. LG, Silke

Mitglied inaktiv - 04.11.2006, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hab auch gesehen, dass unser Kleiner ein Junge wird, bevor meine FÄ etwas gesagt hat (ich wollte es aber auch wissen und hab natürlich dementsprechend aufmerksam geguckt). Sag deinem Fa doch, dass du das Geschlecht nicht wissen willst, dann kann er dir sagen, wenn du mal kurz wegschauen sollst. Lg Katrin

Mitglied inaktiv - 05.11.2006, 00:44