Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen ? Ultraschall Bild L@@K

Thema: Junge oder Mädchen ? Ultraschall Bild L@@K

Hallo mein Doc hat bei mir ein Doppler Ultraschall gemacht und meinte das Geschlecht sieht man hier eindeutig http://www.kreativaonline.de/zwergi/popo1.jpg Kann mir jemand sagen was es nun ist...war an dem Tag sowas von durcheinader und bis nächste mal dauert es noch:( Gruss Daniela

Mitglied inaktiv - 12.01.2005, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

Mädchen, sieht für mich als Laien nach Schamlippen aus. Wer bietet was anderes? ;o)

Mitglied inaktiv - 12.01.2005, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Daniela, ich hoffe,ich habe jetzt noch alles vollständig in Erinnerung. Mit dem Doppler kann man den US farbig darstellen. D.h. der FA kann die Blutzufuhr zum und vom Baby überprüfen wg. Sauerstoff (rot und blau). Außerdem kann er bessere Aufnahmen machen und sich die Organe im Detail ansehen. Kurven + Diagramme erstellen. Kurz + gut: ich habe nach Abschluß dieser Untersuchung einen 5-Seiten Bericht inkl. der dazugehörigen US-Bilder bekommen (je 4 pro Seite). Nach Abschluß dieser Untersuchung müßte das Geschlecht 100%ig fest stehen. Werde ich bei dieser SS wieder machen lassen. LG

Mitglied inaktiv - 12.01.2005, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 12.01.2005, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Daniela, sorry, ich habe dich wohl falsch verstanden. Habe mir jetzt dein US angesehen. Aber darauf kann ich leider auch nichts erkennen. LG

Mitglied inaktiv - 12.01.2005, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

könnte aber auch ein Hodensack sein *g*

Mitglied inaktiv - 12.01.2005, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

also, ich sehe da nicht wirklich viel drauf... schlecht zu sehen... kann dir leider echt keinen Tip geben, sorry... und das soll ein was sein? ein doppler US? ich hab keine Ahnung, klär mich mal bitte auf! gruß bibi

Mitglied inaktiv - 12.01.2005, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, nach langen hin und her überlegen, bin ich mir ziemlich sicher.... das ist ein mädchen !!! mein FA hat bei mir letztens auch so ein ultraschallbild gemacht ... sieht bei mir genauso aus...!!! nicole mit babymädchen im bauch

Mitglied inaktiv - 12.01.2005, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

-

Mitglied inaktiv - 12.01.2005, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

LG summerbaby

Mitglied inaktiv - 12.01.2005, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 12.01.2005, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

erkennbar zu sein... Aber sehr genau ist es wirklich nicht! LG Beluann

Mitglied inaktiv - 12.01.2005, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz eindeutig... Füße!!!!!!! Seht Ihr nicht die Zehen*grins* also sorry, ich war auch beim Doppler und mein Kerlchen hat man 100% erkannt, auch jeder Laie, sah aus wie eine Hand wo der Stinkefinger hoch zeigt... Tut mir leid für Dich, kenne das Gefühl des Wartens... Lg Steffi

Mitglied inaktiv - 12.01.2005, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ultraschall lebt von der Bewegung in der Untersuchung, auf eingefrorenen Bildern sieht man immer viel weniger. Ich kann mich nicht festlegen nur nach dem Bild. Ruf doch in der Praxis an und bitte die Sprechstundenhilfe, in den Unterlagen nachzuschauen. Die hat doch sicher Verstaendnis, wenn Du sagts, Du hast vor Aufregung nix mitbekommen. LG, Susanne

Mitglied inaktiv - 12.01.2005, 15:14



Antwort auf diesen Beitrag

hab es jetzt lange und aus sämtlichen Blickwinkeln betrachtet und bin zu diesem Ergebnis gekommen: Mädchen Liebe Grüße Manu

Mitglied inaktiv - 12.01.2005, 15:20



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich tippe auch sehr stark auf ein mädchen,ich habe auch solche bilder von meinen kindern und bei den jungs ist es 100% anders. Lg Nadine

Mitglied inaktiv - 12.01.2005, 16:23



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich tippe auch sehr stark auf ein mädchen bei den jungs sieht es 100% anders aus! LG Nadine

Mitglied inaktiv - 12.01.2005, 16:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo erstmal Danke an Euch alle für Eure Meinung. Habe es nun doch nicht mehr ausgehalten und habe den Doc nochmal angerufen... es ist zu 100 % ein .... MÄDCHEN !!!! Nochmal vielen Dank an alle ;) Liebe Grüße Daniela

Mitglied inaktiv - 12.01.2005, 17:57



Antwort auf diesen Beitrag

ich tippe auf junge?

Mitglied inaktiv - 13.01.2005, 09:19