Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen ? Ultraschall Bild L@@K

Thema: Junge oder Mädchen ? Ultraschall Bild L@@K

Hallo mein Doc hat bei mir ein Doppler Ultraschall gemacht und meinte das Geschlecht sieht man hier eindeutig http://www.kreativaonline.de/zwergi/popo1.jpg Kann mir jemand sagen was es nun ist...war an dem Tag sowas von durcheinader und bis nächste mal dauert es noch:( Gruss Daniela

Mitglied inaktiv - 12.01.2005, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

Mädchen, sieht für mich als Laien nach Schamlippen aus. Wer bietet was anderes? ;o)

Mitglied inaktiv - 12.01.2005, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Daniela, ich hoffe,ich habe jetzt noch alles vollständig in Erinnerung. Mit dem Doppler kann man den US farbig darstellen. D.h. der FA kann die Blutzufuhr zum und vom Baby überprüfen wg. Sauerstoff (rot und blau). Außerdem kann er bessere Aufnahmen machen und sich die Organe im Detail ansehen. Kurven + Diagramme erstellen. Kurz + gut: ich habe nach Abschluß dieser Untersuchung einen 5-Seiten Bericht inkl. der dazugehörigen US-Bilder bekommen (je 4 pro Seite). Nach Abschluß dieser Untersuchung müßte das Geschlecht 100%ig fest stehen. Werde ich bei dieser SS wieder machen lassen. LG

Mitglied inaktiv - 12.01.2005, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 12.01.2005, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Daniela, sorry, ich habe dich wohl falsch verstanden. Habe mir jetzt dein US angesehen. Aber darauf kann ich leider auch nichts erkennen. LG

Mitglied inaktiv - 12.01.2005, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

könnte aber auch ein Hodensack sein *g*

Mitglied inaktiv - 12.01.2005, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

also, ich sehe da nicht wirklich viel drauf... schlecht zu sehen... kann dir leider echt keinen Tip geben, sorry... und das soll ein was sein? ein doppler US? ich hab keine Ahnung, klär mich mal bitte auf! gruß bibi

Mitglied inaktiv - 12.01.2005, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag