Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

juckende brustwarzen

Thema: juckende brustwarzen

.....hats sonst noch jemand und kennt nen guten tip dagegen? hatte ich in der ersten schwangerschaft nicht.... Hilfeeeeeeee!!!

von sandra1509 am 07.05.2014, 13:56



Antwort auf Beitrag von sandra1509

hatte ich am Anfang mittlerweile nicht mehr aber dafür sehen meine Nippel wie abgestorben aus (ehrlich) sind so shwarze verfärbungen daruf.... das jucken hängt mit der Hormonumstellung zusammen vielleicht nicht zu enge Bh´s Kleidung tragen oder mal ein Öl benutzen , kann ja nicht schaden ;) vielleicht hast du ja in letzter Zeit dein Waschmittel gewechselt mehr fällt mir nicht ein hoffe ich konnte ein wenig helfen ;) liebe Grüße und schnelle Besserung

von LöwenBaby2014 am 07.05.2014, 14:13



Antwort auf Beitrag von sandra1509

Ich werde in der 30. SSW beginnen, meine Brustwarzen mit Lanolin "vorzubereiten". Das hat beim letzten mal echt gut getan, vielleicht hilft das auch bei dir!?

von Laya am 07.05.2014, 18:37



Antwort auf Beitrag von sandra1509

Oh ja.... das hatte ich in der ersten SS auch, und hab schon wieder Horror davor :) Wie schon Löwenbaby schrieb, hatte auch ich dann so dunkle Stellen, die sich dann ablösten (getrocknetes Blut?!). Ganz komisch. Vielleicht hilft Dir Traumeel Salbe? Oder Physiogel?

von Püminsky am 07.05.2014, 19:58



Antwort auf Beitrag von sandra1509

Hatte das auch. Ganz doof. Stehst mitten im Supermarkt und es juuuccckkkttt. Habe aber leider auch kein Rezept gefunden. Ging aber GsD auch wieder weg. Nach der SS. :-(

von Pabelu am 07.05.2014, 20:55