Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Ist das normal?????

Thema: Ist das normal?????

hallo zusammen!!! ich habe heut vormittag fest gestellt, das mir mein bauchnabel weh tut, aber nur wenn ich ihn anfasse und zwar nur wenn ich stehe. ist das normal? lg nancy

Mitglied inaktiv - 18.02.2008, 16:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das haben einige in der SS - ist nicht schlimm, hat nicht jede, aber wie gesagt einige. VG

Mitglied inaktiv - 18.02.2008, 16:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab das auch immer wieder mal, aber noch nicht erfahren können, woran das liegt. Wenn du was raus kriegst, gib bitte Bescheid :))) LG Marion

Mitglied inaktiv - 18.02.2008, 16:55



Antwort auf diesen Beitrag

danke euch schon mal.dann bin ich ja beruhigt.am freitag kommt meine hebi die frag ich dann mal.

Mitglied inaktiv - 18.02.2008, 17:18



Antwort auf diesen Beitrag

denn ich hatte/hab das auch und habe meinen fa gefragt. und er meinte, dass die meisten menschen quasi hinter dem bauchnabel verwachsungen haben. und wenn sich der bauch dehnt und der bauchnabel immer mehr verschwindet, kann das weh tun. ist aber gar nix schlimmes. =) lg nine

Mitglied inaktiv - 18.02.2008, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

ist dein Bauchnabel schon eben mit dem Bauch oder sogar schon herausgekommen? Im Bauchnabel sind viele Nerven drin... manche Menschen sind da sehr empfindlich. Mir geht es übrigens genauso wie dir. Wenn ich meinen Bauchnabel anfasse, tut er weh oder es ist unangenehm. Meiner ist schon rausgekommen. LG Ines

Mitglied inaktiv - 20.02.2008, 21:08