Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wer von Euch ist durch eine Inseminationen Schwanger geworde

Thema: Wer von Euch ist durch eine Inseminationen Schwanger geworde

Hallo wer ist den so von Euch Schwanger geworden? Wieviele Versuche hattet ihr? War das bei Euch auch so, das ihr so zwei Tage nach dem Eingriff leichte Blutungen hattet (waren nur 1 1/2 Tage ganz leicht) Und ich habe immer so nen Druck im Unterlaib, ist aber auch schon besser geworten!

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

1999 zwei Versuche. Insgesamt waren es drei Hormonbehandlungen. Bei der ersten wurde es kurzer Hand eine künstliche Befruchtung, weil sich sehr viel Folikel gebildet hatten. Bei der zweiten war es eine Insemination. Da waren es glaube ich nur zwei Folikel. Und bei der dritten hat es dann geklappt. Ich bin an Drillen vorbeirerutscht. Der dritte Folikel hätte noch ein , zwei Tage zu reifen gekonnt. Deswegen sind es "nur" Zwillinge geworden. Im dritten Versuch war in sofern alles anders, dass ich schon am Tag wo das Sperma eingespült wurde, tierische Bauchschmerzen hatte. Ich hatte dann eine Übestimmulation und musste kurzzeitig an den Tropf. Nach zwei Wochen bekam ich dann eine Blutung wo ich schon dachte es hat wieder nicht geklappt. Ich war fertig mit den nerven. Aber bei der Blutung ist der dritte Folikel abgegangen. Mit Utrogest wurde die Blutung nach und nach gestoppt. Ich bekam dann am 25. Januar 2000, 5 Wochen zu früh Zwillinge per KS. Ich hatte eine gestaute Niere und mir gings dann körperlich nicht so gut. Die Zwillinge wurden auf Grund dessen geholt. Sie sind zweieig und sind heute schon 7 Jahre alt.Vanessa und Lena Dann bekam ich 2004 mit meinem jetzigen Mann noch eine Tochter (Julia) auf normalen Weg bin ich schwanger geworden. Jetzt erwarte ich mein letztes Kind. Es soll eine Junge werden. Danach lasse ich mich sterililieren. Meine familienplanung ist restlos abgeschlossen. Alles Gute Jane

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jane, darf ich dich mal was fragen: Meine Schwester und ihr Freund wünschen sich schon seit Jahren ein Kind. Nach einer Biopsie bei ihm, wurde dann leider festegestellt das er keine Spermien produzieren kann. Die beiden sind nun am Ende. Jetzt haben die beiden sich entschlossen über einen Spender ein Baby zu bekommen. Darf ich dich fragen, woran es bei euch lag? Kennt du dich mit Spendersamen aus? Müssen die beiden zwingend verheiratet sein? Sorry für meine vielen Fragen, möchte den beiden helfen. Nur ich weiß leider nicht wie! Ganz liebe Grüße und vielen Dank

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 12:31