Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Sag mal schwitzt ihr auch so???

Thema: Sag mal schwitzt ihr auch so???

Hallo ihr Lieben! Volle komisch, aber seit ich schwanger bin, naja eigentlich hauptsächlich in den letzten zwei Monaten schwitz ich wie eine Irre. War vor 30 min in der Dusche, hab mich angezogen und bin jetzt schon wieder klatschnass. Vor der Schwangerschaft hab ich so gut wie gar nie geschwitzt auch wenn mir noch so heiß war. Sind wohl die Hormone. Find dass allerdings nicht so super, weil ich mich nach 2 Std. schon nicht mehr wohl fühle und am liebsten wieder unter die Dusche gehen würde. Naja ... nützt wohl nichts, da muss ich wohl durchhalten! Lg Patricia

Mitglied inaktiv - 06.08.2007, 16:21



Antwort auf diesen Beitrag

mir gehts auch so..total eckelhaft..meine füße sind auch extre heiß

Mitglied inaktiv - 06.08.2007, 16:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hi , kann dich gut verstehen . Seitdem ich mit meinem 1. Sohn ss war , leide ich total unter Achselschweiß "schäm" , vorher hatte ich NIE Probleme damit . Es hieß dann immer , die Hormone müssen sich erst wieder regulieren , aber auch nach unserem 2. Sohn hat sich das nicht mehr gebessert und jetzt in dieser SS ist es noch schlimmer mit dem Schwitzen (bin mit Zwillies ss in der 34. SSW) , was ich aber auch logischerweise auf den Sommer schiebe , war sonst immer im Winter hochschwanger . Sorry , bin dir gerade überhaupt keine Hilfe , nä ? Aber es geht dir nicht alleine so ! LG , Heike !

Mitglied inaktiv - 06.08.2007, 16:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das ist normal. dein körper hat ja viel mehr zu tun und grade weil es doch heute wieder ziemlich warm ist. Hatte das in der 1 ss auch ab der 37 ssw ganz schlimm und ganz extrem 2 tage nach der geburt. Das bett im Kh war nachts nach 1 std. immer völlig nassgeschwitzt. Waren zu der zeit (Fußball-wm 2006) auch täglich um die 40 grad und hatte 30 kg wasser eingelagert die raus mussten. Lg diana P.s. versuch dich so wenig wie möglich zu bewegen nicht das dein kreißlauf abstürtzt und besorg dir abkülung .... kühlkissen / eis essen :-) / kaltes fußbad usw.

Mitglied inaktiv - 06.08.2007, 16:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Mir geht es auch so.Ich schwitze unter den Armen,das habe ich nie gemacht,noch nicht mal sehr wenn es warm war. Ich muss andauernd meine Sachen waschen und das ärgert mich.Man hat ja wenige Sachen die noch passen... :-) lg Nancy

Mitglied inaktiv - 06.08.2007, 18:38