Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

TAKO-Kinderwagen die 100ste :o)

Thema: TAKO-Kinderwagen die 100ste :o)

Hallo ihr Lieben, gibt es eigentlich Händler, die diesen Wagen vertreiben oder ist der wirklich nur über´s Netz zu bestellen? Bei uns in NRW habe KEINEN Händler gefunden... LG Tamara

Mitglied inaktiv - 31.03.2006, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

hallo diese Kinderwagen kommen aus Polen, aber das wird wohl etwas weit weg für dich sein. Ansonsten kann man sie wohl nur aus dem Internet beziehen. LG Maria

Mitglied inaktiv - 31.03.2006, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab den auch nur bei ebay gesehen bis jetzt. LG

Mitglied inaktiv - 31.03.2006, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

man kann ihn auch über www.kleinemaeuse.de bekommen

Mitglied inaktiv - 31.03.2006, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt ganz wenige Händler, bei denen Du sie direkt vor Ort beziehen kann. Guck mal wie schon gesagt bei kleinemaeuse.de (da kann man sich den Wagen vor Ort anschauen), knirpsenland.com oder bobas.de !!! Vielleicht ist was davon in Deiner Nähe. Habe uns den Natalia am vergangenen Montag über kleinemaeuse bestellt - wenn er da ist, kann ich einen Bericht schreiben !!! LG

Mitglied inaktiv - 31.03.2006, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 31.03.2006, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

Habe auch den Tako,seit genau 2Tagen :o) Hab Ihn im Knirpseland bestellt, weil ich auch keine Möglichkeit gefunden habe, Ihn mir irgenwo live anzuschauen- bin auch aus NRW! Bestellt haben wir Ihn am Sonntag nachmittag und er kam dann wie gesagt vorgestern, superschnell wie ich finde... Habe auch den Natalia (in Bordeaux/beige- die entscheidung bei den vielen Farben ist nicht wirklich einfach!) Was soll ich noch sagen?? VLG, Simone

Mitglied inaktiv - 31.03.2006, 14:41