Elternforum Schwanger - wer noch?

Ist der test positiv?

Ist der test positiv?

KR00

Beitrag melden

Hallo. Ich bin laut Kalender heute es+10 und habe heute morgen mit dem one Step einen Test gemacht. Ich meine ich habe einen leichten Schatten gesehen, mein Freund jedoch nicht. Könnt ihr bitte eure Meinung schreiben ob was zu erkennen ist?

Bild zu Ist der test positiv? - Schwanger - wer noch? Rund um die Schwangerschaft

Schneeglöcken

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von KR00

Hallo, ich erkenne leider nichts, tut mir leid

Pebbie

Beitrag melden

Es ist nichts zu sehen. Aber das sollte Dir ja klar sein bei ES+10 oder ? Versuche geduldig zu sein, auch wenn es schwer fällt.

Katz_Lisa

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Pebbie

Sorry, aber wieso sollte ihr das klar sein? Natürlich nicht alle, aber sehr viele (so auch ich) testen an ES+10 schon sehr deutlich positiv….

Pebbie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Katz_Lisa

Auch wenn es bei "vielen " so ist heutzutage ist es trotzdem nicht automatisch bei jedem so. Und es kann trotzdem noch zu einem Abgang kommen bei einem positiven Test.

Jplang

Beitrag melden

Ich erkenne einen Schatten! ES+10 ist aber auch sehr früh. Wenn das heute wirklich ein Schatten ist, sollte morgen oder übermorgen mehr zu sehen sein ich drücke die Daumen!

Muffin123

Beitrag melden

Hmm sehe leider auch nichts :-( aber warte noch etwas ab und kaufe dann den empfindlichsten Test den es gibt