Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Ist das gefährlich oder ist es nicht schlimm?

Thema: Ist das gefährlich oder ist es nicht schlimm?

Hallo Ich lag heute auf dem Sofa und mein Sohn hat gefallen,er hat mein bauch aufeinmal ganz fest gedrückt(gefallen) und er hat auch zu schnell gelaufen und mich ganz fest umarmen.oft bauch gestossen.Kann gefährlich sein oder ist gut geschützt?ich bin gehörlos,damit ihr bescheid weisst. Lg Anika u.morgen 25.ssw

Mitglied inaktiv - 20.08.2005, 23:23



Antwort auf diesen Beitrag

Dein Kleines ist vor Erschütterungen und der gleichen gut geschützt! Keine Angst wenn dir nichtz weh tut wird alles okay sein. Liebe Grüsse Jule

Mitglied inaktiv - 20.08.2005, 23:45



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich schließe mich da ganz jule an. versuch trotzdem vorsichtig zu sein und stöße zu vermeiden, aber so schnell kann den kleinen wurm nichts erschüttern. noch eine schöne kugelzeit

Mitglied inaktiv - 20.08.2005, 23:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke auch, das es ungefährlich ist. Unsere Grosse hat mich beim Wickeln damals öfters in den Bauch getreten, als ich mit der Kleinen schwanger war. Bin auch die Treppe 3 Stufen runtergefallen, ist nichts passiert. Sollte sich allerdings irgendwas verändern, weniger Bewegungen oder Blutungen würde ich zum Notdienst, ansonsten aber nicht nötig.

Mitglied inaktiv - 21.08.2005, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!!! Alles ist okay und im grünen Bereich!!! Mach Dir keine Sorgen!!!! Und entschuldige Dich nicht dafür, daß Du gehörlos bist! ;-)) --- grins -- denn das ist völlig egal, ich verschreibe mich oft genug und kann hören ;-)) Viele liebe Grüße und noch ganz viel Spaß mit dem Baby im Bauch!!!

Mitglied inaktiv - 21.08.2005, 14:39