Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

ss ohne probleme?

Thema: ss ohne probleme?

hattet ihr in eurer ss problem?Bin jetzt im 4 Monat und bis jetzt ist alles gut.

Mitglied inaktiv - 06.08.2007, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Kann gut sein, dass es so bleibt!! Dies ist meine erste SS und sie war bis jetzt suuuuper! Mir und Krümel gehts bestens! Kann natürlich nicht voraussehen ob es so bleibt - aber ich hoffe es natürlich! Wünsch dir auch weiterhin eine beschwerdefreie Schwangerschaft! Ganz liebe Grüße Melanie mit baby-boy 33+3

Mitglied inaktiv - 06.08.2007, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Ich habe nur am Anfang Probleme gehabt aber seit der 13 SSW geht es mir super. Außer ein par Wachstumsbedingte Schmerzen.Aber nichts Weltbewegendes Ich wünsche dir auch weiterhin eine problemlose SS lg Nancy

Mitglied inaktiv - 06.08.2007, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

du hast bei dem anderen forum unter 20 geschrieben das dein sohn 4 monate ist "http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-unter-20/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=25446&forum=189" und nun bist du in der 15. woche glückwunsch,

Mitglied inaktiv - 06.08.2007, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

boah du musst mir zeigen wie du das gemacht hast. so schnell hätte ich das auch gerne. *lach*

Mitglied inaktiv - 06.08.2007, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

dachte in den ersten 6 wochen ca. kann man gar nicht ss werden weil da noch gar keine eizelle produkziert werden weil ja noch alles auf die geburt eingestellt ist und deswegen man auch erst 6 wochen nach geburt zum FA zur nachkontrolle sollte und wegen verhütung nachdenken sollte. Habe es zwar auch nach 4 monaten geschafft aber da sagte mein FA schon das es schon zeitig ist ss zu werden. oder haben wir hier schon wieder einen fake ? lg diana

Mitglied inaktiv - 06.08.2007, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

ich hoffe jetzt einfach mal das es nicht wieder ein fake ist und wenn das sie wenigstens nicht so skrupellos wie nele 90 ist. hab mich sehr geergert über sie weil ich selber frühchenmama bin. wo wir gleich bei der eigentlichen frage sind. 9.ssw hab ich den zwilling meines sohnes verloren. 11.ssw hatte ich einen blutsturz und wurde zum ausschaben ins kkh geschickt. dort wurde festgestellt mein baby lebt und ich hab ein großes hämathom in der gebärmutter. wieder kkhaufenthalt. hatte ab da bv und mußte bis zum 5.monat liegen. danach leichteanstrengungen aber schongang. 35.ssw vorzeitiger blasensprung und mein ganzer stolz ist nach 55std geburt geboren:) lg jule

Mitglied inaktiv - 06.08.2007, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

Also 1 ss: Schwangerscaftsvergiftung (Gestose) - hoher Blutdruck + Eiweiß im urin + viel viel Wassereinlagerungen Naja musste in der 34 ssw deswegen ins KH für 5 Tage weger 24 std. messung blutdruck um ein Bild zu bekommen wie mein Blutdruck so ist über den Tag und halt Doppler um nach der versorgung zu schaun. Blutdruck war zwar hoch, aber hielt sich dafür noch in grenzen und versorgung auch gut und konnte raus. Kind kam dann ET+3 nach vorzeitigen Blasensprung und nach 4 std. wehen kerngesund und wohlgenährt (400g + 52 cm) zur welt. Wassereinlagerungen am Tag zur geburt ca. 30 kg waren aber innerhalb 4 Tage wieder weg. Anfangsgewicht : 75 kg Endgewicht das Geburt : 115 kg Aus dem Kh nach Hause : 80 kg naja so sah ich auch aus :-((( Diese ss bis zur 23/24 ssw alles i.o. plötzlich wehen mumu öffnete sich wehen alle 5 Minuten Mumu ging bis fast 7 cm auf wehehemmer bis zum abwinken durfte gar nicht aufstehen das ganze bis zur 27 ssw dann wehen durch wehenhemmer weg muss jeden tag ins KH zur Mumu kontrolle weil er vernäht wurde und zusetzlich ring gesetzt wurde. Bekomme wehenhemmer Naja und bis jetzt ausser kleine wehchen ganz ok. Nun 32 ssw und bekomme in 2 wochen den mumu geöffnet bzw. ring entfernt wegen dem druck damit es nicht aufreizt und mal sehen was unser fratz draus macht, ob er drin bleibt oder dann kommt. abwarten ist angesagt. sowas kommt vor, genauso wie ganz normale und gesunde ss vorkommen. lg diana

Mitglied inaktiv - 06.08.2007, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

ich wurde schon ein kleines bißchen im forum schwanger unter 20 angemacht! weil sie fragt dies fragt das erzählt dies und dann ist es doch wieder so, schon komisch alles! Lg

Mitglied inaktiv - 06.08.2007, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

naja mit ehrlichkeit sollte man anfangen bzw. sollte das vorrausetzung sein ....... aber wer meint das es ihm spaß macht nur trarig das man sich die zeit nimmt um anderen zu antworten und dann eigentlich fast umsonst .. wenigstens haben andere was davon :-)

Mitglied inaktiv - 06.08.2007, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

Sie hat hier gestern schon für ziemlichen Troubel gesorgt und ihre Aussagen paßen irgendwie vorne und hinten nicht zusammen.... Meine Meinung... LG Nicole

Mitglied inaktiv - 06.08.2007, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

....da treibt sie das selbe.... kopfschüttel Mädel hast du ncihts anderes zu tun?

Mitglied inaktiv - 06.08.2007, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 06.08.2007, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

wenn sie ein fake ist sollten wir ihr keine aufmerksamkeit schenken. ich hab keinen bock drauf das hier und in den anderen foren wieder zickenalarm ist. ich würd mal sagen: nich drauf eingehen und ruhig bleiben:))

Mitglied inaktiv - 06.08.2007, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

da gebe ich dir auch recht! ist bloß immer wie sch*** das solche leute langeweile haben! Lg

Mitglied inaktiv - 06.08.2007, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich stelle mir immer wieder diese frage was hat man davon hier immer so einen Blödsinn zu schreiben? Streitsucht? Aufmerksamkeitsdefiziet? Oder was? Stänkerlaune? Oder kriegt man irgendwo Geld dafür Schei*e zu schreiben? ich glaub das werde ich nie verstehen.... vielleicht weiß dasja einer von euch LG Nicole

Mitglied inaktiv - 06.08.2007, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

.. hab echt anderes zu tun als sinnlos für die was rauszusuchen und dann ist es für die tonne. hab es bereitrs im "ss unter 2" geschrieben das sie es wenn sie will da auslassen soll und nicht auch noch hier. Also echt mal unter 20 (hab nix gegen) aber 4 Monate altes Kind jetzt 15 ssw und will sich als hebamme bewerben ... bisschen viel auf einmal *kopfschüttel* also einfach nicht mehr antworten ist wohl das beste ..

Mitglied inaktiv - 06.08.2007, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

wir kennen die doch !! die hat schon alles hinter sich *lol* stellt aber widersprüchliche fragen *löl*

Mitglied inaktiv - 06.08.2007, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Abend,nein bin kein Fake wie nele90!Das tut mir leid für dich hoffe dir gehts besser.schönen Abend noch

Mitglied inaktiv - 06.08.2007, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist echt schlimm sowas zu lesen,wünsche mir auch zwillinge und ich finde we rzwillinge hat kann sich echt glücklich schätzen!

Mitglied inaktiv - 06.08.2007, 22:04



Antwort auf diesen Beitrag

4 Monate altes kind (wohl vorher schonmal beiträge mit 5 bzw. 6 monate alten kind) 15 ssw zur zeit hebamme werden wiederdrüchliche fragen wenn kein fake dann kannst du uns doch auch erklären oder nicht ? Wenn da ne gute erklärung bei rumkommt lass ich mich gerne überzeugen aber einfach sagen .. nein ist nicht reicht da glaube niemanden lg diana

Mitglied inaktiv - 06.08.2007, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ja.musste auch meine komplette ernährung umstellen.Ist die Gefahr das man beim 2 Kind auch ss-diabetes hat?Nach meinen informationen kann es ditrchaus vorkommen das man in der 2 ss auch diabets bekommen könnte.

Mitglied inaktiv - 06.08.2007, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Abend,ja ich informiere mich schonmal denn bald ist mein kleiner 5 monate!Bezüglich beikost,babyschwimmen etc.da jeder eine andere meinung dazu beiträgt!!Schönen abend.

Mitglied inaktiv - 06.08.2007, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

das passt alles vorn und hinten ni. ich denke bevor wir hier weiter diskutieren hören wir lieber auf und schreiben auf Ihre beiträge einfach nichts mehr. schließlich ham wir doch alle genug andere gesprächsthemen oder sorgen bzw. fragen... wünsch euch allen nen schönen abend..

Mitglied inaktiv - 06.08.2007, 22:26