Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

In der SS vom Geschlecht geträumt, auch so geworden?!

Thema: In der SS vom Geschlecht geträumt, auch so geworden?!

Hallo ihr Lieben, mal eine etwas komische Frage: Habt ihr in der SS vom Geschlecht geträumt und ist es dann auch so geworden oder das Gegenteil? Viele berichten dass wenn sie von einem Geschlecht träumen es genau das Gegenteil geworden ist.

von Mrs.MM am 25.04.2022, 09:45



Antwort auf Beitrag von Mrs.MM

Ich dachte wirklich ich bekomme einen Jugen, war mir sehr sicher. Es wird ein Mädchen :)

von Elena.sophia am 25.04.2022, 09:46



Antwort auf Beitrag von Elena.sophia

Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft Dir und der kleinen alles Gute! Also hast Du anfangs von einem Jungen geträumt?

von Mrs.MM am 25.04.2022, 09:50



Antwort auf Beitrag von Mrs.MM

Hey also ich habe davon geträumt, das ich einen Jungen bekommen werde. Dann als ich meinen Positiven Test in den Händen hielt, wusste ich das es zu 10000% auch ein Junge wird. Und siehe da wir bekommen einen Jungen Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht.

von JeMa3107 am 25.04.2022, 10:02



Antwort auf Beitrag von Mrs.MM

Nicht in der Schwangerschaft, sondern vor der Schwangerschaft... aber es ist genau das geworden, wie der Traum vorhergesagt hat

von Schmetterfink am 25.04.2022, 10:31



Antwort auf Beitrag von Mrs.MM

Bei mir war es das erträumte Geschlecht.

Mitglied inaktiv - 25.04.2022, 10:50



Antwort auf Beitrag von Mrs.MM

Ich würde sagen, die Chancen stehen 50:50

von Renilein9 am 25.04.2022, 10:51



Antwort auf Beitrag von Mrs.MM

Ich hatte von Anfang an das Gefühl Mädchen, hab auch danach mal davon geträumt. Und am Samstag meinte der Arzt ziemlich sicher Mädchen

von __dsecret am 25.04.2022, 10:54



Antwort auf Beitrag von __dsecret

Vielen lieben Dank für eure Erfahrungen Da sieht man auch mal, dass das Gefühl der Mutter nicht täuscht Ich wünsche euch allen eine schöne SS und alles Gute für eure kleinen!

von Mrs.MM am 25.04.2022, 10:58



Antwort auf Beitrag von Mrs.MM

Wenn ich vor der SS von einem Kind geträumt habe, war es immer ein Junge. Zu Beginn der SS habe ich dann zweimal von einem Mädchen geträumt, und das wird es jetzt auch :-)

von majalino am 25.04.2022, 11:31



Antwort auf Beitrag von majalino

Ich habe sehr lange überhaupt nicht von meinem Kind geträumt aber hatte es immer im Gefühl, mein Mann hat Witzigerweise ganz am Anfang der ss also 5te/6te Woche geträumt es wird ein Mädchen, haben dann in der 20ten erfahren dass es ein Mädchen wird. Also Gefühl stimmte träum vom Mann auch.

von BABE5243 am 25.04.2022, 11:33



Antwort auf Beitrag von Mrs.MM

Ich hatte es nur bei einer Schwangerschaft gewußt, weil sich der FA verplappert hat. Bei den anderen tendierte ich zu Geschlechtern, aber lag nicht immer richtig. Allerdings war ich nie enttäuscht, da ich mich bewußt gegen ein Outing entschieden habe.

Mitglied inaktiv - 25.04.2022, 14:46



Antwort auf Beitrag von Mrs.MM

Ich habe am Anfang der ss geträumt (bevor ich wusste das ich schwanger bin) das wir einen Jungen bekommen. 4 Wochen vor der Geburt wurde es mir dann endlich bestätigt.

von Cookie94 am 29.04.2022, 13:43