Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Immer so früh wach

Thema: Immer so früh wach

Guten morgäääähn... seit dem ich schwanger bin u. das ist noch nicht lange... bin ich immer so früh wach früher hab ich bis 9:00 -10:00 schlafen können.. nu bin ich immer schon 6:00 wach... wem geht's o. gings genauso ? LG

von secret am 07.02.2017, 09:37



Antwort auf Beitrag von secret

Guten Morgen, davon abgesehen, dass unter der Woche der Wecker um 6:45 klingelt, kann ich am Wochenende schon seit Wochen nicht mehr recht ausschlafen. Wenn ich es mal bis 8Uhr schaffe, ist das wirklich sehr lang Vor der Schwangerschaft bzw. am Anfang, konnte ich auch gut un gerne bis 10Uhr schlafen und dann noch gemütlich im Bett kuscheln. Jetzt tut mir nur noch alles weh, ich muss dauernd pullern und finde keine richtige Entspannung mehr im Bett.

von Sari87 am 07.02.2017, 09:43



Antwort auf Beitrag von secret

Da ich bereits mein drittes Kind bekomme, ist Ausschlafen für mich leider schon seit Jahren ein Fremdwort... Genieße noch die Nächte, in denen du gut schlafen kannst, die werden auch bald vorbei sein... Lg

von Chanisaya am 07.02.2017, 10:17



Antwort auf Beitrag von secret

Hallöchen ich weiß genau wovon du redest. Hatte ich am Anfang auch. Aber das hatte sich (mit der Trennung zum Erzeuger) ein Glück geändert. Ich hatte so das Gefühl, dass ich neben dem nicht mehr schlafen konnte. Was echt nicht mehr funktioniert hat und ich einfach von dem angeekelt war. Nach der Trennung konnt ich einwandfrei wieder schlafen. Vielleicht hast du zu wenig Platz, zum 'breit machen'? Bei manchen liegts daran oder einfach wegen der Hormonveränderung

von WerdeneMama2017 am 07.02.2017, 14:36



Antwort auf Beitrag von secret

Ich würde auch sagen, klage jetzt lieber nicht. Du weißt nicht, was dich nach der Geburt noch erwartet... Ich bin seit 10 Monaten fast jede Nacht alle zwei Stunden wach und befürchte, das mit dem Schlafen wird die nächsten Jahre erstmal nicht besser

von FrauStorch am 09.02.2017, 19:33