Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Namensfrage an alle!

Thema: Namensfrage an alle!

Hallo an alle! Hätte mal 'n Frage.Mein Mann und ich suchen den richtigen Namen für unser Würmchen.Mein Mann ist Serbe(großer).Die Namen unserer engeren Auswahl sind:ALEKSA,BOGDAN,BOJAN,ILIJA,JOVICA,LUKA.Bitte um Eure ehrliche Meinung.Danke Gruß Pale

Mitglied inaktiv - 23.12.2006, 17:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mir gefällt Luka(s) am besten. Lg Yvonne mit Zain inside

Mitglied inaktiv - 23.12.2006, 17:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also ich bin für Ilija. Bogdan und Jovica find ich gar nicht schön. Bojan geht so. Eher Bojana für ein Mädchen. Aleksandar fänd ich noch schön. Wie findet ihr Dorijan, oder ist das nicht serbisch genug? Miro fänd ich auch noch toll. Hoffe geholfen zu haben. LG Daria

Mitglied inaktiv - 23.12.2006, 18:11



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 23.12.2006, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Pale, meine ehrliche Meinung: Aleksa - wird immer falch geschrieben werden (Alexa), ist das ein männlicher oder weiblicher Name? Bogdan - hört sich sehr hart an Bojan - ok, finde ich aber etwas "farblos" Ilija - gefällt mir am besten Jovica - auch nicht schlecht Luka - find ich zu gewöhnlich, gibt sooo viele Lucas LG, Silke

Mitglied inaktiv - 23.12.2006, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

hihi mein mann ist auch serbe! wir haben uns auf milan geeinigt. ilija stand bei uns auch auf der liste. jovica ist auch sehr schön,finde ich! lg katharina

Mitglied inaktiv - 23.12.2006, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich würder Luka wählen- LG

Mitglied inaktiv - 23.12.2006, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo an alle. Ich möchte mich bei Euch bedanken,das Ihr Euch die Zeit genommen habt um mir bzw.uns bei der Namenswahl zu helfen.Momentan stehen ILIJA und LUKA im Vordergrund.Danke Euch und wenn noch jemand was dazu beitragen möchte würde mich das freuen. Ich wünsche Allen ein Frohes Weihnachtsfest.Bis dann Pale!

Mitglied inaktiv - 23.12.2006, 23:36