Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

ihr kennt euch am besten aus...

Thema: ihr kennt euch am besten aus...

zumindest solltet ihr das..^^^^^ Was meint ihr, ist ein Orgasmus der Frau zwingend notwendig, um schwanger zu werden?? also zumindest, ist es besser, wenn man als frau einen hat? sind auch schon frauen hier schwanger geworden, die nie einen Orgasmus beim sex mit ihren männern hatten

Mitglied inaktiv - 02.01.2010, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

habe erst die tage ein bericht im tv gesehen,das ein orgasmus nicht zwingend notwendig ist,er aber die spermien durch die kontraktionen besser transportieren kann (oder so ähnlich).

Mitglied inaktiv - 02.01.2010, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

Nein halte ich für Quatsch.... Sandy

Mitglied inaktiv - 02.01.2010, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Das wäre mal ne ganz neu Verhütungsmethode ;-) Nein Du kannst auch ohne Orgasmus schwanger werden.

Mitglied inaktiv - 02.01.2010, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

Nee sonst gäbe es keine SS durch Vergewaltigung und wie man ja weiß kommen viele Frauen nicht vom *räusper* rein raus also... wenn abgeschossen wird quasi

Mitglied inaktiv - 02.01.2010, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 02.01.2010, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ich nie einen Orgasmus bei meinem Mann gehabt hätte hätte ich diesen nicht zum Vater meiner Kinder gemacht...

Mitglied inaktiv - 02.01.2010, 23:09



Antwort auf diesen Beitrag

Es geht nicht drum überhaupt einen zu haben sondern dann, wenn befruchtet werden soll! Es gibt durchaus Frauen, die ihren Höhepunkt nicht erleben, wenn ER in ihr ist... wenn du verstehst was ich meine. Und wenn sie gerade dann keine Höhepunkt hat, wenn sie fruchtbar ist hat das wohl auch wneig damit zu tun, daß er der faslche ist als Vater, weil er es nicht bringt.

Mitglied inaktiv - 02.01.2010, 23:18



Antwort auf diesen Beitrag

es braucht keinen orgasmus um schwanger zu werden mlg nadja

Mitglied inaktiv - 03.01.2010, 14:22