Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Pupsen/Blähúngen am Anfang

Thema: Pupsen/Blähúngen am Anfang

Hattet ihr auch sowas? Das ist mir echt peinlich !! Überall wo ich geh und steh, da hab ich makiert ... und zurückhalten möchte ich nicht, dass hatte ich schon, muss nicht sein , aber trotzdem MEGA peinlich. LG MrsN.

von MrsNapi am 02.12.2011, 22:12



Antwort auf Beitrag von MrsNapi

ja, habe ebenfalls sehr unter Blähungen gelitten, mich allerdings beherrscht, die Öffentlichkeit damit nicht zu belästigen Empfehle Lefax

von susu75 am 02.12.2011, 22:19



Antwort auf Beitrag von MrsNapi

Das habe ich auch! Bei mir kommts wohl auch daher das ich andauernd verstopfungen habe! Also mein Freund bekommt zuhause schonmal die volle Packung aber in der Öffentlichkeit mach ich es nur draußen wenn weit und breit keiner da ist der es mitbekommen würde! Das ist mir doch zu peinlich! Aber unangenehm ist es und seit ich schwanger bin ist es so grauenhaft das mein Hund teilweise flüchtet! Eigentlich konnte ich mich immer mit Sprüchen wie:"Mein Pups riecht nach Erdbeeren identifizieren Aber das haut nicht mehr hin!

von FirstFavorite am 02.12.2011, 22:25



Antwort auf Beitrag von FirstFavorite

Ich würde das meinem Partner nicht zumuten und hätte auch Ekel, wenn mein Partner mich anfurzt.

von mf4 am 03.12.2011, 00:17



Antwort auf Beitrag von mf4

ja, natürlich nicht so berrauschend, aber da bekomme ich ja noch mehr bauchweh. ist ja auch nicht so, dass ich immer pupse, aber doch halt schon öfter als sonst. LG MrsN.

von MrsNapi am 03.12.2011, 12:04



Antwort auf Beitrag von MrsNapi

Keine sorge das ist in meiner SSW immer noch so...

von Mandy301988 am 02.12.2011, 22:49



Antwort auf Beitrag von MrsNapi

Warum nicht zurückhalten? Im Leben würde ich nicht in der Öffentlichkeit oder Beisein von anderen

von mf4 am 03.12.2011, 00:10



Antwort auf Beitrag von mf4

bist du schwanger also ich hatte in der anfangszeit der ss auch das pupsproblem und wenn ich es zurückgehalten hatte bekam ich davon solche schmerzen art krämpfe das ich mich garnicht fühlte nicht mal sitzen oder stehen hat geholfen und der arzt sagte es sei dann luft im darm also ich würds nie wieder zurückhalten ausserdem ist das wohl in der ss entschuldbar, weil wenn das kleine gegen den darm tritt oder so kannst es nicht einfach zurückhalten ansonsten mach ich sowas in der öffentlichkeit auch nicht

von nela1806 am 03.12.2011, 05:41



Antwort auf Beitrag von nela1806

Och Mann, nicht schon wieder... sowas können nur Schwangere beurteilen... muss man schwanger sein um was drüber zu wissen? Nein, bin ich nicht aber ich war 4 mal schwanger. Ich kenne natürlich alle Facetten von Blähungen, über Durchfall bis Verstopfungen, Rülpsen auch... dennoch hätte ich im Fall ich kanns zurück halten es auch tun. Sorry, ich vergaß... in der Schwangerschaft ist alles entschuldbar.

von mf4 am 03.12.2011, 09:16



Antwort auf Beitrag von mf4

aber mal ehrlich !! warum soll ich schmerzen haben im nachhinein, nur weil andere zu zu fein sind, dem gestank zu entfliehen? ich hatte sowas schon mal. klar, ich versuche den pups zurück zu halten, dennoch wenn es nicht geht, dann lasse ich es.

von MrsNapi am 03.12.2011, 12:15



Antwort auf Beitrag von MrsNapi

Du furzt vor deinem Freund??? Oh bitte, geht garnicht! Das würde ich selbst nach 20 Jahren Ehe niemals machen. Also irgendwo giibts Grenzen und wenn du zu Hause bist, kann man jawohl auf Toilette gehen und es nicht vor dem Freund tun. Also ehrlich, bei aller Liebe, wenn das mein Freund machen würde vor mir, würde ich ihm gehörig den Marsch blasen!

von Helena83 am 03.12.2011, 11:31



Antwort auf Beitrag von Helena83

sorry, aber furzen ist menschlich und wenn man zusammen wohnt´, dann ist es "normal" finde ich,... ich mache das fenster auf und gut ist !! sag mir nicht, dir ist noch nie einer entfleucht.... ich beherrsche mich schon .. als ich oben schrieb, wo ich gehe und stehe sind pupse, die ich absoulut nicht áufhalten konnte. natürlich kenne ich benehmen.

von MrsNapi am 03.12.2011, 12:13



Antwort auf Beitrag von MrsNapi

Ja. Luft ablassen ist menschlich und es gibt keinen Menschen, der das nicht macht. Aber wieso sollen andere fliehen, anstatt dass man sich selbst auf die Toilette oder sonstwo kurz zurückzieht. Finde das gehört zum Anstand. Und bestimmt passiert es auch jedem Mal in Gegenwart des Partners, aber garantiert nicht mit Absicht. Eklig.

von Lilisu am 03.12.2011, 12:27



Antwort auf Beitrag von Lilisu

Also entweder möchte mir hier keiner verstehen . Es geht mir darum, wenn ich z.B gerade an einer öffentlichen Ampel stehe, mit einer horde Menschen und mich der Pups schon so drückt (vom Zurückhalten wohlgemerkt) und ich krämpfe bekomme, dann entfleucht er mir ja wohl ohne, dass ich es will. Ich stehe ja jetzt nicht extra überall und lasse einen fahren, weils mir spaß macht. Was meinste, wie die Toiletten besetzt wären, wenn sich jeder "nur" zum Pupsen zurück zieht. Und was soll ich machen, wenn garkeine in der Nähe ist? Mal anders gefragt, was macht ihr dann?? Also ehrlich gesagt, ich glaube euch nicht .. Aber darüber kann man ja wieder unendlich diskutieren man will. Habe jetzt nur einmal fragen wollen, weil ich sowas echt noch nicht hatte und ich hoffe auch, es geht vorbei LG MrsN.

von MrsNapi am 03.12.2011, 13:12



Antwort auf Beitrag von MrsNapi

Auf der Straße ist das doch anders als in einem geschlossenen Raum! Damit du m verstehst.. im Freien ist das m Meinung nach normal.. aber nicht in Gegenwart von Freunden und co.! Neulich setzte sich eine Frau im Zug neben mich und kurz danach kam mir ein widerlicher Gestank entgegen, der einem Darmgas entsprach. An ihrer Stelle hätte ich m auf alle Fälle zurückgehalten oder mich in irgendeine Ecke ohne Menschen gestellt. Fand das echt so ekelhaft und würde das meinen Mitmenschen nicht zumuten.

von Lilisu am 03.12.2011, 13:38



Antwort auf Beitrag von MrsNapi

Das kann ich dir ruhig sagen... jaaaaaaaaaaa unfassbar aber ich kenne auch Blähungen und ja unbemerkt passiert das mir wie anderen auch mal. Aber... sind andere Leute in meiner Nähe gehe ich wohin, wo ich allein bin. Logisch ist das in der SS schlimmer aber es wird deshalb nicht gleich nicht-eklig.

von mf4 am 03.12.2011, 14:11



Antwort auf Beitrag von Lilisu

Also bitte xD Mein Freund und ich furzen um die Wette und keiner "flüchtet" wenn es mal stinkt. Könnte keine Beziehung führen wo ich ständig zurückhalten muss und wenn mir doch einer entfleucht ich mich in Grund und Boden schäme nur weil ich das normalste der Welt verstecken will. Hat nichts mit Anstand zu tun wenn es für beide okay ist! O:-) Oder wenn Leute nicht groß auf die Toilette gehen wollen vor dem Partner. Bitte...

von LillyWb am 07.12.2021, 19:30



Antwort auf Beitrag von MrsNapi

Also ich weiß nicht es ist mein Freund und wir wohnen zusammen! Es stört ihn nicht er nimmt es eher mit Humor! Und ich renn sicher nicht schnell zu ihm hin wenn ich merke ein Pups kommt damit er den auch ja abbekommt! Natürlich geh ich noch auf Toilette wenn ich es schaffe!Ja wenn nicht dann ists halt auch nicht wild!Da wird das Fenster aufgemacht und gut ist! Ich glaube das ist auch das perfekte Thema für einige hier um wieder voll aufzudrehen! Wie gesagt ich finde in der Öffentlichkeit kann man sich das unter Menschen auch klemmen!Das wäre mir auch zu peinlich! Aber wenns mir vor meinem Freund zu peinlich wäre zu pupsen ,könnte ich auch nicht dauerhaft mit ihm zusammenleben ohne mich unwohl zu fühlen bei jeder dritten gelegenheit!(Damit ist nicht nur das pupsen gemeint) Und ich bin übrigends nicht der Meinung das eine SS alles entschuldigt!Absolut nicht!Ich fahre auch extra kein Bus oder andere öffentliche Verkehrsmittel weil ich andere Menschen nicht mit Pupsen oder übergeben belästigen möchte!

von FirstFavorite am 03.12.2011, 15:27



Antwort auf Beitrag von FirstFavorite

Ich bin leider in einer Familie groß worden, wo sich niemand ein Blatt vor dem Mund genommen hat, also frei nach Schnauze, wie man so schön sagt und leider auch was das Pupsen anging, war man bei uns nicht so anfällig. Als ich Freunde bekommen habe, war es mir peinlich, wenn diese zu mir nach Hause kommen wollten, denn mein Pa, der war dann auch so. Ohne Anstand. Ist also ein nicht so tolles Thema, ich würde es auch niemanden antun, aber es gibt halt Menschen, die halten es für normal und kennen diesbezüglich keinen Scharm. VG Sina

von Sina18 am 03.12.2011, 18:56



Antwort auf Beitrag von MrsNapi

Und weder er noch ich finden da was bei. Er kriegt von mir nur einen entrüsteten Knuff, wenn er zu dicht an mein Gesicht kommt, weil wir gerade auf dem Sofa kuscheln zB. Manchmal hat er den "Anstand" und schiebt die Schuld auf den Kater, aber mein Gott, ich finds nicht schlimm, er findet es nicht schlimm, mit welchem Recht meint IHR zu sagen, ich solle mich deswegen vor ihm schämen? Nö.

von Schippchen am 03.12.2011, 20:24



Antwort auf Beitrag von Schippchen

Also wir besitzen genug Anstand um sowas nicht in gegenwart anderer zu machen.Voreinander schämen wir uns nicht,aber vor anderen Menschen natürlich schon,auch wenn es Kinder sind.

von FirstFavorite am 03.12.2011, 21:29