Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Ich muss jetzt mal jammern ...

Thema: Ich muss jetzt mal jammern ...

Huhu ich war gestern abend das erste mal im GVK. War wirklich super und aufschlussreich. Ich habe ja vor einigen Wochen hier schon mal gepostet wegen dem Babybauch. Ich habe ja vor einigen Jahren ca. 50 kg abgenommen und seitdem ist mein Bauch zweigeteilt. Eine Bauchdeckenstraffung kam immer erst in Frage nachdem die Kinderplanung abgeschlossen ist. Nun sind wir ja zum ersten mal SS und sind in der 27. ssw. Mein Bauch wird zwar grösser, aber an der Bauchteilung hat sich bisher noch gar nix getan. Ich hatte die Hoffnung das sich aus dem zweigeteilten Bauch einer wird. Aber ich glaube das wird nix mehr. Gestern abend habe ich dann im GVK die ganzen schönen Babybäuche gesehen und bin seitdem echt niedergeschlagen. Habe auf dem nach Hause weg sogar geweint. Ich weiss das es wichtig ist das es dem Bauchkrümel gut geht, und ich bin sehr dankbar dafür das es so ist, wirklich. Der einzige Vorteil ist das ich mir den Bauch nicht mehr versauen kann, weil ruiniert war er ja schon vorher. Mein Bindegewebe ist schon immer einen Katastrophe gewesen. Wenn wir unser zweites Kind in ein paar Jahren haben werde ich mir den Bauch straffen lassen. Normalerweise bin ich sehr selbstbewusst, aber das ich keinen richtigen Babybauch haben werde, macht mich wirklich fertig. Vor allem weil ich so gerne Bilder machen lassen wollte. So das wollte ich mal los werden, danke fürs lesen. GGLG Carmen

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann das verstehen.Aber ich denke Bilder kannste dennoch machen lassen.Ein guter Fotograf kaschiert was da nichts zu suchen hat. Frag einfach mal nach. Naja und das der Bauch eben zweigeteilt ist ist leider nicht zu ändern.Hatte das auch. Rat kann ich dir da keinen geben da es mich nicht belastet hat..... Aber vielleicht wissen andere hier wie du damit umgehen kannst.... Und zu guter letzt....wow tolle Abnahmen....das sollte dich stolz machen.... Sandy

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

Oh mann, du Arme. Ich kann verstehen das es dich traurig macht wenn du andere siehst, aber versuche die Sache aus der positiven Sicht zu sehen. Das Ganze ist doch so, weil du schon 50 kg abgenommen hast, das ist so ne super sache auf die du echt stolz sein kannst. Viele hier wissen bestimmt wie schwer es ist abzunehmen und du hast so viel geschafft. Sei nicht traurig, denn auch der schönste Babybauch ist nach der Geburt wieder weg. Und wenn deine Kinderplanung fertig ist, dann machst du die Straffung und hast endlich einen schönen Bauch. Ich wünsche dir alles gute und weiterhin eine schöne SS.

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich frage mich grade wie ich mir so einen zweigeteilten Bauch vorstellen kann ich habe auch 40kg abgenommen, hatte in den 2 SS danach ganz normale runde Babybäuche. Mein Bauch war nach dem Abnehmen ziemlich flach aber schlaff, was ich in Kauf nehme. Ich nehme mal an, daß egal wie man sich den Bauch jetzt vorstellen soll dein Bauch zu Ende der SS ganz "normal" sein wird und wenn nicht dann kann man doch Fotos machen, damit das so aussieht wie du es gern hättest. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

Denke ich auch...du bist ja "erst" in der 27. SS Woche, also geht da noch was an Wachstum. Dann machst du eben die Fotos später. Und wie schon geschrieben kann ein guter Fotograf kann da einiges retouchieren. Aber mal abgesehen, von deinem "Problem" keinen runden Babybauch zu haben...sei mal stolz die 50 kg verloren zu haben und ein gesundes Kind in deinem zweigeteilten Bauch heranwachsen zu lassen. Für beides gibt es Millionen Frauen, die dich dafür beneiden und ALLES dafür geben würden.

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 14:54