Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

ich merke nicht das ich schwanger bin, klingt blöd

Thema: ich merke nicht das ich schwanger bin, klingt blöd

hey mädels bin schwanger (5+3) ich merke nichts ausser ab und zu unterleib ziehen, geh mehr aufs klo und das wars schon, und meine brustwarzen tuen weh wenn man die anfassen tut.... ist schon komisch wenn ich so lese der andere hat übelkeit etc

von ebru00 am 07.10.2011, 12:32



Antwort auf Beitrag von ebru00

Sei doch froh das dir nur das weh tut... Ich hatte 4 monate damit zu kämpfen und ich wünsche das keinem... Also sei froh oder fühlst dich gut wenns dir schlecht geht?? lg

von Mandy301988 am 07.10.2011, 12:36



Antwort auf Beitrag von Mandy301988

neinn ich find es ja gut aber denke dann immer da ist was.. weil ich schon mal ne fg hatte

von ebru00 am 07.10.2011, 12:38



Antwort auf Beitrag von ebru00

Man, warte doch erst mal ab ... die paar mm mehr in deinem bauch machen den kohl nicht fett. die meisten wissen zu diesem ZP noch nicht mal, daß sie schwanger sind. Meist fängt die Übelkeit auch nen Tick später an ... wenn de keine hast, sei froh.

von chartinael am 07.10.2011, 12:36



Antwort auf Beitrag von ebru00

Hallo, ich selbst hatte immer erst so ab der 7. Woche SS-Symptome. Genieß' also die Zeit, gell! Denn die Zipperlein kommen noch früh genug! LG

von Mijou am 07.10.2011, 12:59



Antwort auf Beitrag von ebru00

Oh, hier greift die Freundlichkeit ja mal wieder um sich...! Erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich würde sagen das das an Anzeichen doch schon wenigstens etwas ist und die Übelkeit kann tatsächlich noch kommen. Ich denke erstmal ist alles gut und drücke dir die Daumen das es auch so bleibt. Versuch dich zu freuen, die Ängste machen einen nur verrückt! Positiv denken! Liebe Grüße

von Tiffylie am 07.10.2011, 13:01



Antwort auf Beitrag von Tiffylie

ja mit der freundlichkeit stimmt, aber zu solchen menschen sage ich nichts... vielen dank muss langsam echt positiv denken lg

von ebru00 am 07.10.2011, 13:07



Antwort auf Beitrag von ebru00

Bei mir fing das mit der Übelkeit auch erst in der 7. Ssw an und dauerte dann an bis zur 20. Ssw. Dann ging es auch nur weg durch vomex infusionen und Akupunktur. Also sei froh wenn du damit nicht kämpfen musst.

von Sandyyy am 07.10.2011, 13:03



Antwort auf Beitrag von ebru00

Mir war es NIE übel und außer an der Bust merke ich NICHTS, keine Schmerzen... NIX. Ich war froh drüber... du solltest es auch sein... es schrieben hier schon einige sie fühlen sich so un-schwanger und kurz drauf übergaben sie sich pausenlos... das willst du nicht oder?

von mf4 am 07.10.2011, 13:04



Antwort auf Beitrag von ebru00

Ich hab auch nichts gemerkt dann bin och in die 7.Woche gekommen und mir gehts scheisse. Hab dauerübelkeit mit ab und zu erbrechen und Rückenschmerzen. Fühle mich zur Zeit nur krank und net schwanger :/ Geniesse die Zeit wo es dir noch gut geht! Lg Susi

von Schmetterling3 am 07.10.2011, 13:10



Antwort auf Beitrag von ebru00

Bei mir fing die Überlkeit in der ersten Ss erst in der 10. Woche an! Auch ansonsten hatte ich keine großartigen Anzeichen oder Beschwerden, außer vielleicht ein bisschen Brustspannen und vermehrter Müdigkeit. Und ich habe ein gesundes Kind! ;-) Mach dir also mal keine Sorgen!! LG

von rabarbera am 07.10.2011, 13:10



Antwort auf Beitrag von rabarbera

vielen dank

von ebru00 am 07.10.2011, 13:12



Antwort auf Beitrag von ebru00

Die Anzeichen, die ich vor der Neunten Woche hatte, hab ich gar nicht wahrgenommen (feiner Geruchssinn, Müdigkeit, mensartiges Ziehen im Bauch). Die Übelkeit kam dann so etwa in der zehnten Woche. Hielt bis zu 12ten und ab der 14ten Woche kam dann die Hyperemesis. Drei Krankenhausaufenthalte wegen starkem Flüssigkeitsmangel, weil ALLES mitsamt ordentlich Magensäure wieder rauskommt. Das hält bis heute an und wird mich sicher auch noch die letzten zwei Monate begleiten. Juhu. Aber dieses sich unschwanger fühlen kennt glaub ich jede. Zu Anfang hab ich jeden Tag gespürt, wie mein Bauch gearbeitet hat. Da horcht man schon auf, wenn ein Tag nix passiert, ist ganz normal und ist noch lange kein Anzeichen für eine FG.

von Schippchen am 07.10.2011, 13:34



Antwort auf Beitrag von ebru00

..bei mir war es ähnlich, hatte erfahren das ich schwanger bin, hab mich aber unschwanger gefühlt bis auf die dauernden Klogänge, Brustspannen und Bauchziehen, da dachte ich auch, wenn es mir doch zumindest übel wäre, einfach nur um sich ss zu fühlen, dann fing es in der 7-8 Woche an hält bis heute an, 17ssw. Ich kann dir auch nur empfehlen, sei froh so lange du es noch nicht hast, mich hat es völlig aus dem Häuschen geschmissen, fühle mich dauernd nur scheiße immer schlechte Laune und Stimmungsschwanckungen. Es ist zwar etwas besser und scheint zu gehen doch manchmal kommt es doch noch. Genieße noch die unbeschwerte Zeit. ..und immer positiv denken...

Mitglied inaktiv - 07.10.2011, 13:38



Antwort auf Beitrag von ebru00

Bei mir kam die Übelkeit und die schmerzenden Brüste erst ab der 7. SSW. Ich habe dann fast drei Wochen lang nur gebrochen und habe mir die übelkeitfreie Zeit zurück gewünscht. Hab` noch ein wenig Geduld, dir wird bestimmt auch bad schlecht sein.

von Arwen- am 07.10.2011, 14:03