Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Kennt jemand diesen...

Thema: Kennt jemand diesen...

.."Belly Belt"? http://www.wickelkinder.de/bellybelt.htm Ob sich das lohnt? Wäre ja echt praktisch wenn man einfach seine normalen Klamotten in Umstandssachen umwandeln könnte, oder?! Hat das schon mal jemand probiert, funktioniert das?

Mitglied inaktiv - 29.07.2004, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hä? Ich weiß ja nicht, ob Du den Baby Belt meisnt, den ich meine, aber damit kannst Du keine normale Kleidung in Umstandskleidung umändern. Ich kenne einen Babybelt, den man unter der Kleidung trägt und den Bauch etwas hebt, um den Rücken zu entlasten. Ich habe das Teil auch und ist gut beim Bauch wenn ich lange Stehen muß. Aber ich trage den auch nur selten, dmit ich mich nicht zu sehr daran gewöhne. Wenn Du was anderes meinst, dann sage es mir. Ich bin etwas verwirrt. Steffi

Mitglied inaktiv - 29.07.2004, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

das ist was anderes. Schau doch mal unter dem Link nach! Das ist so eine Art Stoffeinsatz, den man in Hosen und Röcke einknöpfen kann und damit sozusagen weitet für den wachsenden Bauch!

Mitglied inaktiv - 29.07.2004, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

Okay, mache ich Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 29.07.2004, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

... aber die Idee klingt nicht schlecht! Ich finde es auch nicht sooo teuer - von dem her gesehen wäre es einen Versuch wert. Bei mir wäre aber ev. das Problem dass sich meine zusätlichen Kilos nicht nur auf den Bauch sondern auch auf den Hüften verteilt haben. So könnte es sein, dass mir meine Hosen trotz diesem Einsatz nicht passen würden bzw. nicht bequem wären. Aber anfangs ist es sicher klasse - wenn die normalen Hosen zu eng - die U-Hosen noch zu gross sind... Lg Nicole

Mitglied inaktiv - 29.07.2004, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ist vielleicht für den Anfang nicht übel, wenn U-Hosen noch nicht passen. Sobald er Bauch aber größer wird, sitzt dann ja der Hosenbund unter dem Bauch und das kann sowohl unangenehm sein, als auch rutschen. ich habe eine U-Jeans, deren Bund unternm bauch ist und die ist leider sehr unpraktisch zu tragen, weil sie ständig rutscht. Fühl mich damit wie son alter Mann, der den Bierbauch über der Hose sitzen hat. Für mich wärs nix. Henriette

Mitglied inaktiv - 29.07.2004, 13:52