Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

1xpos und 1xneg ???

Thema: 1xpos und 1xneg ???

Hallo Ihr Lieben, ich weiß noch nicht ob ich einsteigen darf, ich bin jetzt auch etwas verwirrt. Ich bin NMT+1 und hab heute morgen mit meinem 2.Urin um halb neun mit Clearblue positiv getestet. Und weil ich ja soooo hibbelig bin, hab ich mir gleich noch einen gekauft, einen Femtest. Damit hab ich um 10Uhr mit meinem dritten Urin negativ getestet. Die Linie vom Clearblue ist auch ganz deutlich zu sehen. Und beim Femtest ist nix!!! Hab um halb 12 nen Termin beim FA, war ja eigentlich zur IVF angemeldet. Jetzt bin ich natürlich total verunsichert. Steht mir hier vielleicht jemand bei, oder hat einer das Gleiche hinter sich? LG Steffi

Mitglied inaktiv - 29.08.2008, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch. Du bist schwanger!!! Mein Test damals vor 9 Jahren war schwach positiv (allerdings vor NMT) der beim Doc war negativ. Das Ergebnis ist jetzt 9 Jahre alt.

Mitglied inaktiv - 29.08.2008, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

schwanger ist schwanger. herzlichen glückwunsch! lg

Mitglied inaktiv - 29.08.2008, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

Der Test wird nur dann positiv wenn HCG Produziert wird und das wiederum ist nur im Falle einer Schwangerschaft so..also: SCHWANGER :-)))) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! lg silvi

Mitglied inaktiv - 29.08.2008, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich sag auch schwanger, Glückwunsch!!!!!!!!! Vielleicht war einer deiner Tests einfach empfindlicher als der andere und hat deshalb früher angezeigt. LG

Mitglied inaktiv - 29.08.2008, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

Und was mach ich jetzt mit dem zweiten Test??? Verbrennen Also dann bin ich wohl schwanger

Mitglied inaktiv - 29.08.2008, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, schwanger!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Hatte übrigens auch den Clearblue. Hast Du auch so blöd geguckt, als da plötzlich "Schwanger" stand? Bin mal gespannt was der FA noch sagt.

Mitglied inaktiv - 29.08.2008, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Herzlichen Glückwunsch Du bist schwanger! Glaub mir der Femtest zeigt Dir erst an das Du schwanger bist wenn du in den Kreissaal gefahren wirst Ist der teuerste aber wohl auch einer der schlechtesten. Lg und ne schöne Kugelzeit!

Mitglied inaktiv - 29.08.2008, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

... vor zwei Wochen genau das gleiche! Ich habe morgens mit dem Femtest getestet und war negativ, ich konnte es nicht glauben. Also habe ich mir den Clearblue besorgt und der war sofort fett positiv! Habe noch überlegt wieder in die Apo zu gehen, weil ich das wirklich blöd und verwirrend fand und noch dazu teuer. Habe dann ein paar Tage später gegooglet und rausgefunden, dass der Femtest einen hohen HCG-Wert braucht um positiv zu zeigen und schon häufig Frauen verwirrt hat. LG mamajuli, die Dir eine wunderschöne Kugelzeit wünscht! Herzlichen Glückwunsch!

Mitglied inaktiv - 29.08.2008, 14:19