Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

2 SS ab wann Bauch?

Thema: 2 SS ab wann Bauch?

Hallo ihr Lieben, Dies ist zwar meine 2 SS, aber irgendwie hab ich nach 5 Jahren wieder alles vergessen. Ab wann muss man denn bei der 2 SS mit ´nem Bauch rechnen? Ab wann passten eure "normalen" Hosen nicht mehr. Hab jetzt schon das Gefühl, dass meine echt kapp sind. Aber ich bin doch erst 9 SSW. Wo soll das nur hinführen?

Mitglied inaktiv - 13.12.2006, 07:28



Antwort auf diesen Beitrag

in meiner ersten ss musste ich mir in der 13. ssw die erste umstandshose kaufen, da mir meine richtigen hosen am bauch nicht mehr gepasst haben. in der zweiten ss war das in der 7. ssw der fall. lg two_kids

Mitglied inaktiv - 13.12.2006, 08:46



Antwort auf diesen Beitrag

hallo - soweit ich weiß, heisst es ja immer, in der 2. ss kommt der bauch früer als in der ersten, kann ich aber nicht bestätigen. bei unserem großen hab ich in der 9. ssw nicht mehr in meine hosen gepasst, bei dem krümel jetzt (13 ssw) pass ich noch locker in meine normalen hosen - auch wenn ich zugeben muss, dass der bauch anders verteilt ist, der befindet sich mehr über dem hosenbund, was ich aber auch nicht schlecht find.

Mitglied inaktiv - 13.12.2006, 09:15



Antwort auf diesen Beitrag

die erste umstandshose an

Mitglied inaktiv - 13.12.2006, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

Da gibt es absolut keine Richtwerte. Ich wiege jetzt 4 kg weniger als vor meiner ersten SS. Daher passen mir meine normalen Hosen noch prima, vor allem die, die eher auf der Hüfte sitzen. Mein Bauchumfang hat bisher von 81 auf 92 cm zugelegt, das ist etwa genausoviel Umfangszunahme wie in der ersten SS.

Mitglied inaktiv - 13.12.2006, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, das ist bei jeder anders.aber man sagt schon,daß beim 2.baby das gewebe schon gelockert ist und es oft so ist,daß schon ein bauch zu sehen ist,während bei der ersten ss zu der zeit noch lange nichts zu sehen war.ich hatte auch in der 7./8. woche eine kleine kugel. gruß,silke

Mitglied inaktiv - 13.12.2006, 12:01