Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

stillkissen

Thema: stillkissen

http://www.babywild.de/kat1-prod8.html kennt die jemand und hat vielleicht schon erfahrung damit? stell mir das besser vor als die normalen die sich ja ständig verformen

von Seraphina83 am 03.12.2011, 09:00



Antwort auf Beitrag von Seraphina83

kenne es nicht. Sieht aber interessant aus. Finde keinen Preis!?

von susu75 am 03.12.2011, 09:33



Antwort auf Beitrag von susu75

Mich interessiert noch, wie du das weiße-Kügelchen-Problem gelöst hast. Ich hatte den Spaß bei einem riiiiiiiiiesigen Sitzkissen. Da sollte man die Kügelchen auch lose reinkippen und mir war klar, dass das keine gute Idee ist, wenn man den Bezug mal waschen will. Ich habe aus einem Bettbezug ein Innenkissen genäht und da sind nun die Kügelchen drin. So kann ich den Bezug waschen ohne jedesmal knöchelhoch Schnee im Wohnzimmer zu haben.

von mf4 am 03.12.2011, 10:11



Antwort auf Beitrag von mf4

das war ein echtes Drama. Seit gestern ist aber der größte Teil wieder an Ort und Stelle :-) Ich hab die Dinger ja zunächst versucht nass zu machen, was sie natürlich völlig unbeeindruckt gelassen hat. Dann habe ich den Inhalt der gesamten Kiste -also Kügelchen mit Wasser- in einen großen Kissenbezug geschüttet und diesen dann aufgehängt, damit das Wasser wie in einem Filter ablaufen konnte. Nachdem ich dann alle Bezüge des Stillkissens gewaschen habe, habe ich den Kissenbezug an einer Ecke aufgeschnitten und ihn wie einen Trichter in den Stillkissenbezug gehalten. Nach und nach "flossen" die Dinger dann in den Bezug, aber es ging auch ordentlich was daneben :-( Die sind ja noch kleiner als Globuli...werde die wohl noch sehr lange überall finden :-( und ich werde sicher nie wieder einen Innenbezug waschen

von susu75 am 03.12.2011, 11:02



Antwort auf Beitrag von susu75

Ich konnte es mir bildhaft vorstellen, denn ich hatte ja den Spaß auch als ich den riesen Berg Kügelchen in das Innenkissen füllte. Die flogen echt überall herum und klebten noch Tage lang überall. Bei mir im Wohnzimmer sah es aus wie Tiefschnee und ich hab was draus gelernt. Ich kauf sowas nicht nochmal günstiger... Millionen Kügelchen selbst einfüllen ist ja wohl das schwachsinnigste überhaupt.

von mf4 am 03.12.2011, 11:17



Antwort auf Beitrag von Seraphina83

http://www.babywild.biz/sess/utn;jsessionid=154ed9cf52af754/shopdata/index.shopscript

von Seraphina83 am 03.12.2011, 11:09



Antwort auf Beitrag von Seraphina83

und ich stille unter dem kochen :) sollte man nicht steht da , aber es ist hammer praktisch. ich kann alles unterm stillen tun. wir haben es aus amerika super angenehm für den rücken. lg alex

von alexa24 am 03.12.2011, 12:07



Antwort auf Beitrag von alexa24

heißt dass da sind schulterriemen dabei?

von Seraphina83 am 03.12.2011, 12:58



Antwort auf Beitrag von Seraphina83

nein kein schulterriemen, sondern nur ein gurt, hier habe ich es gekauft . www.mybrestfriend.com www.babywild.de

von alexa24 am 03.12.2011, 13:20



Antwort auf Beitrag von alexa24

danke! :)

von Seraphina83 am 03.12.2011, 13:44