Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Ich fühle mich SCH...!

Thema: Ich fühle mich SCH...!

Ich könnte seit ca. 1/2 Std. NUR NOCH HEULEN! Ich sehe sch... aus und fühle mich total MIES! Mein Mann kommt auch erst um 18.30 Uhr nach Hause und alles k... mich an.... !!! HEUL !!!

Mitglied inaktiv - 31.10.2006, 17:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, was ist los, warum fühlst du dich so sch...? Geht es dir nicht gut oder willst du das dein Baby endlich kommt?? :-)

Mitglied inaktiv - 31.10.2006, 17:18



Antwort auf diesen Beitrag

Also körperliche Beschwerden habe ich weiter keine... Ich bin nur so WALROß-ARTIG geworden und habe halt gerade ein TIEF!!! Ja, und dass das Baby bald kommt will ich auch... JAMMER!!!

Mitglied inaktiv - 31.10.2006, 17:20



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich glaube "Walroß- Artig" sehen ganz ganz viele aus, freue mich schon wenn ich endlich so aussehe und so weit bin wie du :-) Muss ja "nur" noch 26 Wochen :-( Und dieses Tief geht auch ganz schnell wieder weg, mußt dich nur nicht so rein steigern, weiß ist leichter gesagt als getan, mach ich auch immer. Was wird es denn Mädchen oder Junge?? LG Yvonne

Mitglied inaktiv - 31.10.2006, 17:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ein Bubi wird's :o)))

Mitglied inaktiv - 31.10.2006, 17:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, habe noch 14 Tage bis zum ET und mir geht es genaú wie dir. Nun habe ich auch noch eine Erkältung....falls es dich tröstet.... Die paar Tage schaffen wir auch noch. Im Zweifel geh ich pennen, kann ja auch sonst nix mehr machen..... LG und Kopf hoch Du bist nicht allein...

Mitglied inaktiv - 31.10.2006, 17:40



Antwort auf diesen Beitrag

darf dein Bubi dann mit meiner kleinen mal ein Eis essen gehen..so in 18-20 Jahren???? :o) Halt durch...hast es ja bald geschaft. ich muss noch min. 12 Wochen durchhalten...hab jetzt schon probleme mit früh-wehen und darf nichts mehr machen...kann dein "Tief" also sehr gut verstehen... Ganz liebe Grüße adina

Mitglied inaktiv - 31.10.2006, 18:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Sagraha! Kopf hoch, überleg doch mal, wir haben in wenigen Tagen nach dieser endlos langen Wartezeit unsere Zwerge im Arm, ich kanns kaum glauben dass es bald soweit ist und gerade jetzt wird es doch spannend, es könnte jeden Tag, jede Stunde, jede Minute so weit sein! Ich bin schon soooo hibbelig!!! Ich muss grad reden, wo ich allen die Ohren voll jammer dass ich nicht mehr warten kann...aber bals haben wir es geschafft! LG Loredana

Mitglied inaktiv - 31.10.2006, 22:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenn das; bin auch in einer depri Phase, bin richtig faul geworden; ich hab noch 4 Tage bis zum ET freue mich zwar riesig aber hoffe dass es bald kommt!DENKE nur daran dass du deinen Kleinen bald in den Armen halten wirst glaub mir das hilft! LG

Mitglied inaktiv - 01.11.2006, 10:51