Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Ich brauche Hilfe . Ich möchte so sehr ein Baby bekommen

Thema: Ich brauche Hilfe . Ich möchte so sehr ein Baby bekommen

Hallo Leute Mir geht es immer und immer schlechter . Ich wünsche mir so sehr ein Baby. Ohne Baby kann einfach nicht mehr länger Leben . Die Jahre vergehen und immer noch nichts passiert. Bekomme einfach kein Partner . Kein Beruf. Und heftiges Mobbing hatte ich miterleben müssen. Da möchte ich zumindesten 1 Baby haben. Wenn mir schon alleine genommen wurde. Denn das ist wirklich mein einziger Wunsch den ich habe. Ich muss gerne eine künstliche Befruchtung machen lassen . Wird die AOK mir sie umsonst geben bis sie bei mir klappt. Und das Amt mir ne Wohnung geben?

von monkgirl97 am 14.09.2017, 23:15



Antwort auf Beitrag von monkgirl97

Ein Tipp von mir, geh zum Psychater und rede mit dem. KEINER WIRD DIR EINE KÜNSTLICHE BEFRUCHTUNG BEZAHLEN UND SCHON GAR NICHT SO LANGE BIS DIESE KLAPPT Höre auf hier solch einen scheiß zu Posten

von Hexe33 am 14.09.2017, 23:22



Antwort auf Beitrag von Hexe33

Das kann ich nicht. Ich wünsche mir einfach ein Baby. Ich kann einfach nicht mehr länger warten. Ich Weine jeden Tag darüber das ich immer noch kein Baby habe. Ich bin schon fast 20 und bald 30. Ich möchte so sehr ein Baby bekommen und das um jeden Preis.

von monkgirl97 am 14.09.2017, 23:24



Antwort auf Beitrag von monkgirl97

Jetzt mal im Ernst wieviele Namen willst du dir hier noch machen??! Hier sind Schwangere angemeldet die wirklich Hilfe brauchen/einen Rat brauchen. Leg dir eine reallife puppe zu wenn du nicht alleine sein willst. Hör auf hier ständig Sachen zu posten, geh lieber zu einem Arzt. Wir können dir hier nicht helfen!! Ein Baby ist kein Spielzeug was denkst du dir den eigentlich? Du bist von dem was ich hier im Forum mit kriege psychisch gar nicht dazu in der Lage ein Baby zu bekommen. Es ist nicht immer alles im Leben Friede Freude Eierkuchen. Allein das du es einfach nicht begreifst, dass wir dir nicht helfen können. Werd mal realistisch und hör auf mit dem Kindergarten hier und in Selbstmitleid zu versinken. Unmöglich echt!! Denk mal darüber nach. Geh zum Arzt er soll dir eine Überweisung zum Psychologen geben. Dann kannst du das alles mit ihm/ihr bequatschen. Du hattest hier bestimmt schon 6..7 nicknamen. Mach dich doch nicht selber lächerlich. Lass dir helfen

von Sara199 am 15.09.2017, 01:03



Antwort auf Beitrag von Sara199

Das will ich nicht. Ich höre erst auf bis ich endlich ein Baby bekommen habe. Ich möchte endlich wieder glücklich werden. ich liebe Kinder über alles. Und brauche wirklich Hilfe .

von monkgirl97 am 15.09.2017, 06:20



Antwort auf Beitrag von Sara199

Hier unterschreibe ich. Die kommt mir vor wie ein Ansageband. Egal was man für gute Tipps gibt, da kommt immer nur dasselbe Geschwafel bei raus. Wie eine Repeat-Funktion beim Radio.

Mitglied inaktiv - 15.09.2017, 09:08



Antwort auf Beitrag von monkgirl97

Der Mathias Bauer, soll ich den mal anschreiben, vielleicht kann der dir helfen? LG

von Mutti69 am 15.09.2017, 05:53