Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

ich bin so unsicher... :-(

Thema: ich bin so unsicher... :-(

Guten Morgen... Ich lieg seit Std wach,immer wieder Wehen aber zu lange Abstände zum los fahren. Gestern hatte ich den ganzen Tag über Wehen,mal mehr und mal weniger Schmerzhaft.Gestern Nachmittag dann 3 Std alle 5-10 min und dann wurden die Abstände wieder größer Und immer so komisches Stechen in der Mumu (kanns nicht wirklich beschreiben) Ich dann in die Badewanne...danach wurden sie wesentlich schmerzhafter und zogen auch in den Rücken, allerdings nicht häufiger.Sie kamen so alle 15-25 min.Bin dann irgendwann eingeschlafen Nun bin ich seit ca 3 Uhr wach und hab so alle 15-20 min Wehe die ich auch veratmen muss,wieder dies Pieksen/Stechen unten und Mens ähnliche Schmerzen.Druck nach unten und dauernd das gefühl ich müsste auf Wc,aber muss nicht. Nun bin ich so unsicher...kenne ja nur Wehen von 0 auf 100 aus der letzten Ss... Denke ich werde nachher wenns so weiter geht meine Hebi noch mal anrufen oder zum FA fahren LG Diana

Mitglied inaktiv - 13.07.2010, 08:41



Antwort auf diesen Beitrag

Gute Idee. wer weiß wie weit der Muttermund schon offen ist und Deine Hebi kann ja dann mal grad danach schauen und vielleicht hast Du es dann auch bald geschafft. Drück Dir die Daumen. LG auch Diana

Mitglied inaktiv - 13.07.2010, 08:47



Antwort auf diesen Beitrag

mmhhh... ich denke es geht bald los bei dir!!!!!Würde auch auf jeden Fall mal Hebi oder im KH anrufen! lg

Mitglied inaktiv - 13.07.2010, 09:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ui ui ui, das klingt ja langsam wirklich sehr spannend! Ich würd wohl die Hebi anrufen und fragen was ich machen soll. LG &

Mitglied inaktiv - 13.07.2010, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde direkt ins KH fahren.. Die gucken nicht blöd, sondern legen dich direkt ans CTG.. Alles Gute für die Geburt ! LG Vreni

Mitglied inaktiv - 13.07.2010, 10:16