Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Ich bin es leid hat jemand ein tipp???

Thema: Ich bin es leid hat jemand ein tipp???

Unser Zwerg braucht zum einschlafen die Spieluhr ich ziehe sie immer auf und wenn er schläft muss ich immer ins zimmer und neu aufziehen. Gibt es nicht eine Internet seit wo man kostenlos sich solche music runterladen kann. Damit ich nicht immer ins zimmer muss

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man, hab erst ne Spieluhr gekauft... da frag ich mich, soll ich das überhaupt anfangen? Was für n Lied ist es denn? LG Dorsa

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

Was hälst du davon bei ihm zubleiben bis er schläft? LG Feena

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

Anfangen würde ich das ja. Ich bleibe bis er schläft im Zimmer lege in dann in sein bett aber sobald die uhr aus ist quietscht er rum und wenn sie anmache ist wieder ruhe nun hatte ich gedacht auf cd und laufen lassen

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

Fall dir keiner einen passenden Tipp geben kann wegenInternet. Bei Rossmann gibt es cd´s die kosten wirklich nicht viel drei vier euro wenns hochkommt und da sind ca 16 lieder in Spieluhrmelodie. Meine Tochter ist nun drei und hat selten einen abend in den drei Jahren gehabt wo sie diese nicht gehört hat.Sie liebt sie. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

schließe mich meiner vorrednerin an....die CD´s bei rossman sind bestimmt was gutes..allerdings wäre es für euch besser es ihm abzugewöhnen..leider hilft da nur die radikale tur...wenn aus dann aus..wird zwar quarken aber muss durch...dein zwerg wird sonst immer mit musik oder so einschlafen wollen..besser is es ihm abzugewöhnen. besser für alle.. MFG

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo? das ist ein SÄUGLING vollkommen alleine und Hilflos.Es schreit weil es Angst hat! Hast du schon mal was von Urvertrauen gehört. Babys brauchen die Sicherheit das Mama da ist wenn es sie braucht.Tür zu und quaken lassen. schau mal hier www.ferbern.de tut mir leider aber bei sowas dreh ich am Rad!

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

Das kann ich nur bestätigen,habe für meinen Sohn (4 wochen) auch die CD´s von Rossmann gekauft,weil er am liebsten mit Musik einschläft und wann immer er im Bettchen liegt mache ich eine der CD´s an und er schläft wie ein Murmetier.

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo meine Tochter hat solche Nachtlichter,die spielen Musik und projezieren was an die Decke,sie liebt die,hat sie aber erst seit sie 1 Jahr ist,vorher hat sie eine Spieluhr gehabt,allerdings hat sie das nie interessiert.

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

Würde mich interessieren kannst du mir eine beschreibung oder link senden danke

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

...es gibt auch solche Flaschenhalter, die man am Bettchen befestigen kann. Dann kann das Baby sich zum Trinken selbst bedienen. Wenn man dann noch die Matratze durch ein Gitter austauscht, hat man gar keine Arbeit mehr. Nicht schwer zu erraten, dass ich die "radikale Tour" bei Babys vollkommen daneben finde. Und auch spaeter nicht besser. Die Zeiten, wo man durch "Abhaertung" funktionstuechtige Soldaten ranzuechten musste, sind gottseidank vorbei. Beste Gruesse, Sabine

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 23:10