Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Jemand aus Kassel hier?

Thema: Jemand aus Kassel hier?

Hallöchen! Wollte mal horchen ob unter all den werdenden Mamas hier auch welche aus Kassel und Umgebung sind. Würd mich nämlich freuen die eine oder andere Bekanntschaft zu machen und sich mal auszutauschen und zu treffen. Ich bin jetzt in der 12 SSW mit unserem 2. Krümelchen. Würd mich freuen wenn sich jemand melden würde. LG Melly

Mitglied inaktiv - 20.03.2006, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Melly!!! Ja ich bin aus Kassel bin in der 10.ssw und wohne am Jungfernkopf *ggg* LG FrecheMama

Mitglied inaktiv - 20.03.2006, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo... Du... wollte Dir trotzdem auf Deinen Eintrag antworten auch wenn wir uns per Mail schon kennen. Warst Du jetzt in der zwischen Zeit schon bei Dr. Walbeck? Und wann ist Dein Geburtstermin? Liebe Grüße Nadja

Mitglied inaktiv - 20.03.2006, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ja stimmt. Kam meine eine Email eigentlich an, weil ich danach nix mehr von dir gehört habe? Nein ich war noch nicht beim Doc. Erst am Donnerstag wieder. Bin schon ganz gespannt. Dann erfahr ich hoffentlich auch den ET. LG Melly

Mitglied inaktiv - 20.03.2006, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hach am Jungfernkopf hab ich mal im Kiga gearbeitet. :-)) Is aber schon ein paar Jahre her. LG Melly

Mitglied inaktiv - 20.03.2006, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Ich bin auch aus Kassel. Wir kennen uns ja auch schon, aus dem Forum :-)) LG Natascha, Jonas und Gummibärchen

Mitglied inaktiv - 20.03.2006, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Patt! Ja wir kennen und ja schon! :-))) LG Melly

Mitglied inaktiv - 20.03.2006, 14:47