Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

IKEA

Thema: IKEA

HI, guten Morgen....(mal wieder) wollen diesen Monat "Madames" Reich einrichten *=) hab jetzt bei Ikea ziemlich süße Sachen gesehn. Glaubt ihr die Taugen was??? die sind vom Preis ziemlich günstig -hab angst dass ich jetzt Schrott einkaufe.. was meint ihr ???

Mitglied inaktiv - 26.06.2008, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

oje, das kann ich verstehn! Da könnt man sich dumm und dämlich kaufen... Von den Möbeln kann ich nur sagen dass sie auf jeden Fall besser sind als ihr ruf. Meine keline Schwester hat ihre ganze Wohnu ng im IKEA_Stile...und alles hat super geklappt zusammenzubauen!!

Mitglied inaktiv - 26.06.2008, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Ich hab Alyssas Zimmer mit IKEAmöbeln eingerichtet und die Sachen sind toll für den Preis. Haben die Hendsvik-Serie. Doof ist nur das man beim Bett keine Stangen rausdrehen kann (hab mir aber gesagt für den Preis kann ich sie zur not auch raussägen) und für dem Wickeltisch (dies Bücherregal mit Wickelaufsatz)ist sie schon fast zu groß mit ihren 5 Mon., da würd ich dir nen andern empfehlen... Liebe Grüße!

Mitglied inaktiv - 26.06.2008, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

also wir haben den kleiderschrank in weiss genommen und sie wird das hensvik bett bekommen. will alles in weiss haben. ich denke dass die sachen gut sind. meine erste tochter hat denselben schrank und auch diese weisse kommode. mein mann war echt baff beim aufbauen wie stabil das íst.die weisse kommode wird sicher ewig halten und massig platz ist auch drin. und meine haben die babybetten eh nicht ewig, hab nämlich so kletterkinder, die dann drübersteigen, denke, dass mein 3. dann auch so ist. sobald sie drübersteigt, wird runter gestellt. die eine seite weg. und nach ner gewissen zeit gibts dann ein großes bett.

Mitglied inaktiv - 26.06.2008, 12:36