Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

ICH BRAUCH EURE HILFE

Thema: ICH BRAUCH EURE HILFE

Und zwar war gestern bei der feindiagnostik es war total schön man konnte ihn perfekt sehen wie er gegähnt hat und sich streckte nur leider wollte ich das alles auf 3d und 4d sonographie nur leider mach mein FA es nicht weil er sowas nicht hat. Und jetzt hab ich herrn DR HARTUNG angerufen *der ja sehr bekannt ist :-)* aber der will ein Überweisungsschein dafür aber er meinte es wird schwierig daran zukommen weil ich ja meine feindiagnostik schon hatte und wenn ich es so machen liess müsste ich 350€ barzahlen :-( ich brauch nur diesen blöden Überweisungsschein dafür...... hat jemand Ahnung wie ich daran komme oder ist vielleicht jemand von euch Ärzten der ihn mir ausstellen kann das wäre mein schönsten Weihnachtsgeschnek wenn das klappen würde..... freu mich über mails kussi an euch Jule18

Mitglied inaktiv - 22.12.2005, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Julchen also ich habe auch im Februar einen Termin zum 3D-Ultraschall und von mir wollten die keine Überweisung und auch keine 350 Euro sondern nur 100 Euro. Was natürlich schon ein riesen Unterschied ist. Lasse das allerdings in einem Krankenhaus in Oberhausen machen.Aber ich denke mal du kommst sicher nicht aus meiner Nähe. Hoffe trotzdem das dir das ein wenig weiterhilft. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 22.12.2005, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hbae es in Essen Frohnhausen bei einer Ärztin machen lassen und ich habe 47 € für die Untersuchung gezahlt und 10€ für eine cd wo 5 kleine Filmausschnitte sind.Bilder kosten normalerweise 5€ aber ich habe 2 umsonst bekommen.ich brauchte keine Überweisung habe einfach nagerufen und termin bekommen,.

Mitglied inaktiv - 22.12.2005, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, dunja, schreibst du mir wie die Ärztin heisst und wo genau sie ist? Komme auch aus Essen und das hört sich ja echt gut an! Habe meine eMail-Adresse hinterlegt. Biiiitteeee :-) Liebe Grüße, LiedImWind

Mitglied inaktiv - 23.12.2005, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

ups, hab die eMail Adresse doch vergessen, aber hier ist sie jetzt hinterlegt...

Mitglied inaktiv - 23.12.2005, 14:10