Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hustensaft????

Thema: Hustensaft????

Ich brauche unbedingt Hustensaft mein Husten wird immer schlimmer!Kennt irgenwer einen denn auch schwangere nehmen können! Mfg Isabell

Mitglied inaktiv - 23.02.2006, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

von der firma SOLEDUM dürfen schwangere alles nehmen.weil rein pflanzlich.hab den tip von meiner hebi. würde aber trotzdem mal zum doc gehen. gute besserung ................

Mitglied inaktiv - 23.02.2006, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

von der firma SOLEDUM dürfen schwangere alles nehmen.weil rein pflanzlich.hab den tip von meiner hebi. würde aber trotzdem mal zum doc gehen. gute besserung ................

Mitglied inaktiv - 23.02.2006, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

Wr ich ja schon aber der hat nur gesagt viel Tee trinken und schlafen dann geht das schon weg naja sieht mann ja! Danke für deinen Tip Bye Isabell

Mitglied inaktiv - 23.02.2006, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

Der geht.

Mitglied inaktiv - 24.02.2006, 01:03



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, hab grad gesehen, Du bist noch ganz am Anfang der SS. Da mußt Du noch mal in der Apotheke nachfragen. Viele Medikamente, die am Ende der SS genommen werden können, sind im ersten Drittel noch kritisch. Du kannst aber in jedem Fall Lindenblütentee trinken. Der löst den Husten, hat bei mir sehr gut gewirkt.

Mitglied inaktiv - 24.02.2006, 01:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich hab auch immer sehr viel Wert darauf gelegt keine Medikamente während der Schwangerschaft zu mir zu nehmen :) http://www.tee-magazin.de/lindenbluetentee/ Mein Geheimtipp ist der Tee von dieser Seite, super lecker LG

von supermami0 am 15.12.2015, 11:33



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, probiere alternativ auch fencheltee, der löst die bronchien!!! gruß ~ evi

Mitglied inaktiv - 24.02.2006, 09:35