Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Stephie1105, 12. SSW  am 08.04.2021, 13:47 Uhr

Hormone

das ist wirklich ein guter Tipp! Ich kam mir dann selbst so hilflos vor, weil er nicht wusste was er machen soll und dann mehr oder weniger auf mich eingeredet hat. Das hat es aber noch schlimmer gemacht, dass ich selbst das Gefühl hatte, das ich ihn „auslache“ was aber natürlich nicht so gemeint war

Na mal sehen wo das noch hinführt Ich bin jedenfalls froh, dass es also nicht nur an mir liegt.
Unter „Stimmungsschwankungen“ hab ich mir immer was anderes vorgestellt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wenn die Hormone Amok laufen...

Hi zusammen, ich muss mir ganz kurz was von der Seele reden. Mein Mann liebt Zahlen. Und er macht gefühlt den ganzen Tag nichts anderes, als mit Zahlen zu jonglieren. Macht mir normalerweise nichts aus und ehrlich gesagt ignoriere ich 90 % seiner Rechenbeispiele einfach. ...

von Konfusius 10.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone Forum: Schwanger - wer noch?

"Zu viele männl. Hormone"

Hallo, ihr Lieben! Gestern habe ich schon im KiWu gepostet, allerdings nur 2 Antworten erhalten. Vielleicht bekomme ich hier mehr. Wir wollen kommenden Monat mit dem Projekt "Baby" starten und hoffen natürlich, dass es schnell klappt. Vor einigen Jahren sagte man mir, ...

von excellence2 30.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone Forum: Schwanger - wer noch?

spielen meine Hormone jetzt schon verrückt??? ssw 6+4...

Hallo erstmal Ich was letzten Montag bereits beim FA, der mir die Schwangerschaft bestätigt hat. Am kommenden Dienstag sollte ich den MKP bekommen. Bin wirklich über Happy Ich frag mich nur ob es jetzt schon sein kann dass man solche ...

von nawa24w 13.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone Forum: Schwanger - wer noch?

Hormone oder doch das Essen? :(

Hallo meine Lieben Ich habe eine Frage an euch, gestern habe ich bei meinen Asiaten des Vertrauen, Frühlingrollen und gebratenen Reis mit Gemüse (ohne Sojasprossen) und Hühnchen Fleisch gegessen. Zwar war mir schon den ganzen Tag ...

von Jadya, 7. SSW 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe meine Hormone spielen verrückt :-(

Hallo ihr lieben Mädels Hab vor 2 Tagen positiv getestet, heut wär NMT... Nun hab ich mal ne Frage: Kann es sein dass die Hormone einem scon so kirre machen? In einem Moment kann ich lachen, im andern könnt ich heulen... Dann freu ich mich über die Schwangerschaft, im andern ...

von Zero81 16.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone Forum: Schwanger - wer noch?

könnt ihr mir helfen? was denkt ihr? liegt's vielleicht an den Hormonen? :-(

Hallo. Also habe eben erfahren das meine Schwägerin schwanger ist in der 6.ssw. Um ehrlich zu sein gönn ich es ihr nicht bzw.halte nichts davon und kann mich auch nicht für sie freuen. Ich selbst bin 39.ssw. Sie ist ein totaler Karriere Mensch und kein Muttertier. Zu ihrem ...

von biene369 19.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone Forum: Schwanger - wer noch?

Diese Sch*** Hormone (Jammerpost)

Oh man, mein Männe und seine Familie haben mir heute leid getan. Ich hab Kleiderschrank abgebaut und den neuen aufgebaut. Dann braucht ich Hilfe weil ich diese blöden Türen nicht ranbekommen habe, egal wie ich es gemacht habe, es funktionierte nicht. Freund geholt und dann ...

von Salima, 23. SSW 30.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone Forum: Schwanger - wer noch?

diese hormone ...aaaaaaaaaaaaaaah

hey ihrs, ich habe zwar erst in 10 tagen ET und,meine mutter hilft mir wo sie kann macht und tut aber es gibt immer iwelche gründe die mir bei ihr auffem sack gehen,warum auch immer das so ist weiss ich nicht ich bin bzw war vor der Ss ein total aus geglichener mensch ,neben ...

von stromi1986, 39. SSW 28.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone Forum: Schwanger - wer noch?

Hormone auf das Gehirn geschlagen

Sorry! Aber was geht denn hier ab. Wie alt seid ihr eigentlich? Leben und leben lassen liebe Mädels... Lasst Salima doch schreiben! Müsst es ja nicht lesen!!! Mädels kennt Ihr das Mädchen? Kennt ihr das Umfeld in dem Salima lebt? Ich denke nicht... Wer gibt euch ...

von Knurrhahn, 9. SSW 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone Forum: Schwanger - wer noch?

Probleme über Probleme, sind es nur die Hormone?

Hallo zusammen, ja, wie fange ich am Besten an? Scheinbar bin ich eine der ganz schwierigen Zweitgebärenden. Ich bin Anfang des Jahres mit meiner Familie bestehend aus 2 Männern zurück nach NRW gezogen. Unser erster Sohn wurde in Bayern geboren. Wo ich wohl Hebammentechnisch ...

von tina2205, 10. SSW 06.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.