Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

hoffe diese Woche wird gut, sowie alle noch kommenden?!

Thema: hoffe diese Woche wird gut, sowie alle noch kommenden?!

bin heute +3 Tage und werde mal wieder von negativen Gedanken eingehohlt, würde gerne heute zum FA und nur kurz mal schauen lassen (kennt wohl jede hier) aber ich warte nun tapfer bis zum 21.01 aber wenn man so ein komisches Gefühl hat ist das schon echt hardcore, so lange nocvh zu warten, bis man dabnn Gewissheit hat. Meiner kleinen Maus gehts auch nicht so gut, hat starken und schmerzhaften Husten bekommen , ich vermute das eine Bronchitis dahinter steckt. Mein lieber Schatz ist nun heute mit Ihr zum Kinderarzt gefahren, wäre lieber selbst mitgefahren - aber das lasse ich mal lieber. lg Soraya

von LöwenBaby2014 am 13.01.2014, 09:36



Antwort auf Beitrag von LöwenBaby2014

Ja Jenny... Geduld war noch nie deine Stärke! Alles gute

Mitglied inaktiv - 13.01.2014, 11:13



Antwort auf Beitrag von LöwenBaby2014

ich hol mal Popcorn

von wir6 am 13.01.2014, 12:53



Antwort auf Beitrag von LöwenBaby2014

du lernst es echt nie !

von Kmaus81 am 13.01.2014, 13:07



Antwort auf Beitrag von LöwenBaby2014

verstehe hier die kommentare nicht, egal, ihr macht das schon. ich bin noch nicht so lange hier aber mir ist durch stilles mitlesen in einigen Foren schon aufgefallen, das Einige Userinne hier echt fertig gemacht werden. Das ist recht schade und ich kann nicht verstehen wie man eine Frage derart ins lächerliche ziehen muss und die Mädels dann noch fertig machen muss für eine Frage die Sie in den Raum gestellt haben. Wenn Euch sowas nicht passt warum ignoriert Ihr sowas nicht einfach? Habt Ihr keine bessere Freizeitgestalltung in petto? mehr fällt mir dazu nicht mehr ein lg Soraya

von LöwenBaby2014 am 13.01.2014, 13:17



Antwort auf Beitrag von LöwenBaby2014

mein Rat wäre einen Döner zu essen, vielleicht verschwinden die negativen Gedanken Deiner Tochter aber gute Besserung, braucht wohl auch mal Mamas Streicheleinheiten

von wir6 am 13.01.2014, 13:24



Antwort auf Beitrag von LöwenBaby2014

Liebe Jenny Weder Deine Sorgen-Postings, noch Deine plötzliche "Unterschrift" mit Soraya, nachdem Du enttarnt wurdest, haben dich verraten - es war etwas völlig anderes. Nebenbei: Ganz schlecht ist es, wenn man sich dann "doof" stellt, abstreitet und behauptet "man wisse gar nicht, um was es da ginge". Normale Menschen klären auf, wenn sie verwechselt werden. Werner tut das nie, Kerstin nicht und du ebenfalls nicht. So what?! Dann bist du eben Jenny...warum stehst du nicht dazu?

von swiss-mom am 13.01.2014, 13:30



Antwort auf Beitrag von swiss-mom

Die Kerstin mit Sohn Philipp ?!? Etwa 4-5 Jahre alt?!

Mitglied inaktiv - 13.01.2014, 16:19



Antwort auf Beitrag von swiss-mom

Wer ist Jenny?

von -chOcO- am 13.01.2014, 16:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, die.

von swiss-mom am 13.01.2014, 22:15



Antwort auf Beitrag von swiss-mom

Wer isn werner???

von merrie85 am 14.01.2014, 01:03



Antwort auf Beitrag von swiss-mom

Wusste garnicht das es die hier noch gibt!?!

Mitglied inaktiv - 14.01.2014, 09:33



Antwort auf Beitrag von LöwenBaby2014

ich verzieh mich dann mal, wird mir hier zu blöd. wieso meinzt man jetzt mir unterstellen zu müssen das ich eine Person bin, die ich nicht bin??? ist mir gerade echt etwas zu viel! # was bewegt euch eigendlich dazu sowas zu behaupten? immernoch Soraya, lg

von LöwenBaby2014 am 13.01.2014, 13:50



Antwort auf Beitrag von LöwenBaby2014

Ich werde nie die Leute verstehen, die sich selbst, ihre Familien und ihre Art unterdrücken und verleugnen, um bei anderen gut anzukommen. Ich finde das ehrlich traurig.

von swiss-mom am 13.01.2014, 14:04



Antwort auf Beitrag von LöwenBaby2014

Hallo! Falls du wirklich Jenny bist solltest du auch dazu stehen.Es bringt die Leute nur noch mehr auf,wenn du jetzt unter anderem Namen hier schreibst. Deine Schreibweise erinnert übrigens wirklich an Jenny ,daher tippe ich mal drauf,dass du es auch bist. Wie gehts deinem Krümel im Bauch?Ist es einer? Hoffe,deiner Tochter gehts bald wieder besser. Liebe Grüße

von Olis Mama am 13.01.2014, 17:27



Antwort auf Beitrag von LöwenBaby2014

Omg.....für wie unterbelichtet hälst du uns? Deine Geschichte hast du ja oft genug gepostet.....und alles stimmt überein. Manchmal amüsiert mich auch das rumgezicke,finde es nur sehr schade Wenn wirkliche Probleme oder fragen untergehen.... Naja is ja ein freies forum und jeder kann Posten was er will.....

von timpani1 am 13.01.2014, 19:01