Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hört das wieder auf?

Thema: Hört das wieder auf?

Bin nun in der 10. Woche und seit Wochen tut mir der Busen weh! Hört das mal wieder auf oder geht das bis zur Geburt so weiter? LG, maliki

Mitglied inaktiv - 11.09.2005, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, denke, das ist verschieden. Bei mir hörte es so 12/13 SSW auf. LG Simone

Mitglied inaktiv - 11.09.2005, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich glaube auch, dass das wieder aufhört. Bei mir war es auch so nach dem 3. Monat vorbei. Vielleicht gewöhnt sich die Brust ja dann auch langsam an den "dickeren" Zustand. Meine Brust ist im Moment deutlisch grßer als vorher, Milch ist auch schon rausgekommen, aber weh tut sie überhaupt nicht mehr. Außer in zu engen BHs, deshalb trage ich jetzt schon Still-BHs, die ich noch aus der 1. SS habe. Liebe Grüße Marina

Mitglied inaktiv - 11.09.2005, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir hat das so in der 14. Woche aufgehötr, dann aber immer mal wieder angefangen. Dann wächst die Brust halt. Das ist unangenehm, aber da müssen wir durch:) Meine BH´s passen alle nicht mehr. Jehudith

Mitglied inaktiv - 11.09.2005, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hat bei mir auch in der 12 Woche ca. aufgehört. Hab daran auch sofort gemerkt das ich schwanger bin. Zuerst sind die Dinger gewachsen *gg* war vorher eher flacher und hab jetzt nen Umfang von 95cm. Leider auch kleine Schwangerschaftzstreifen :-( hoffe die verwachsen sich oder so...

Mitglied inaktiv - 11.09.2005, 12:21