Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hochzeitsüberraschung für meinen Mann?

Thema: Hochzeitsüberraschung für meinen Mann?

Mal etwas ganz anderes. Am Samstag heirate ich und nun überlege ich, ob ich meinen Mann mit irgendetwas überraschen könnte. Und womit? Habe mitgekriegt, daß mein Mann mir ein Lied singen wird vor allen Leuten (im Erdboden versink). Und jetzt überlege ich, ob ich mir nicht so etwas in der Art auch einfallen lassen sollte. Hat jemand eine Idee? Ehrlich gesagt stehe ich eigentlich nicht auf so etwas. Für mich ist es das Schönste, daß wir heiraten, alles drum und dran ist für mich Nebensache. Vielleicht sollte ich ihm einfach eine entsprechende Rede halten in der ich ganau das sage? Leider kann ich mir keinen Mut antrinken bin gar nicht der Typ der vor 60 Leuten redet. Endweder fange ich an zu kichern oder zu heulen. Bitte um ganz viele Vorschläge von euch

Mitglied inaktiv - 15.09.2008, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

uih das is schwer.-....vielleicht hat dein mann einen lang gehegten wunsch, den du ihm vielleicht erfüllen kannst..... ich bin zwar nicht mit meinem freund verheiratet (hab es eigentlich auch nciht vor) aber ich habe mir für weihnachten überlegt dass ich das aktuellste Ultraschallbild von unserem Kind vergrößern und ihm schenken werde.... er freut sich so sehr auf unser erstes baby und will immer von jedem bild eine kopie für seine geldbörse.... aber ob das was für deinen mann ist weiß ich nciht..... zu senem geburtstag werde ich diese Papierballons, die in die luft aufsteigen besorgen und auf jeden ballon einen guten wunsch für ihn schreiben. die lassen wir dann gemeinsam steigen und machen uns nen romantischen abend... aber ob das was für euch ist..... ich weiß es nicht.... ich hoffe dir fällt noch rechtzeitig was ein bzw jemand hat noch einen brauchbaren vorschlag für dich! alles gute für euch beide (drei):-) das bienchen

Mitglied inaktiv - 15.09.2008, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, cool ein Mann der für Dich singt*DAHINSCHMELZ* Also ich würde vielleicht wenn Du kannst, ein Gedicht schreiben. Oder wie Du schon sagst, Deine Liebe zu ihm in einer Rede gestehen. Ich finde das toll und sehr mutig. Du schaffst das schon und Dein Mann wird sich freuen. Ich wünsche eine schöne Hochzeit. Meld Dich was raus geworden ist,ok? Alles Gute. Jessi

Mitglied inaktiv - 15.09.2008, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Mann hatte mir den Wunsch mit einer Kutsche mit weißen Pferden erfüllt!! Und ich wußte, dass er Amazing grace von einem Dudelsackspieler gespielt schön findet!!!! Also habe ich einen organisert!!! Weil singen will mich keiner hören!! Wünsch dir eine wunderschöne Hochzeit!! GLG Frauke

Mitglied inaktiv - 15.09.2008, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde ihm vor dem altar eine rede halten... Viel Glück...

Mitglied inaktiv - 15.09.2008, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

ich könnte gar nichts vortragen. ich glaube wenn mein mann mir etwas singen würde breche ich erst recht in tränen aus und dann kommt kein ton mehr raus. bei meiner hochzeit kullerten auch die tränen,besonders als meine mama mir eine sängerin für die trauung bestellt hat ,als überraschung,sie sang das ave maria (und schon wieder rollen die tränchen,schon alleine bei der erinnerung) ich wünsche euch einen wunderschönen tag an den ihr euch oft erinnert.

Mitglied inaktiv - 15.09.2008, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab fuer meinen mann zur hochzeit eine rede vorgetragen, ok ich konnte vielleicht den ersten satz trocken sagen und danach ging es nur noch unter traenen.....er war total geruehrt und auch alle drumherum haben mitgeschluchzt. danach brachte er nix mehr raus :) wuensch euch einen wunderschoenen tag!!!

Mitglied inaktiv - 15.09.2008, 12:36



Antwort auf diesen Beitrag

huhu also ich hatte dmalas heimlich nen kleinen urlaub organisiert. hab über arbeitskollegen vom ihm urlaub einschreiebn lassen und dann gebucht, waren zwar nur 4 tage center parcs für uns und die kleine damals aber war trozdem total toll und er hat sich gefreutund es war unser erster gemeinsamer urlaub :o) mfg dini

Mitglied inaktiv - 15.09.2008, 14:12