Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hilfe, was zeigt der SST?

Thema: Hilfe, was zeigt der SST?

Habe heute morgen mit Morgenurin getestet. Periode hätte gestern kommen „sollen“, sie kommt aber immer unregelmäßig. Was meint ihr? Hat jemand Erfahrung mit OneStep SST? VL? Foto entstand gleich nachdem es durchgelaufen ist (vielleicht 1-2 Minuten). Werde in paar Tagen bei Ausbleiben der Periode nochmal testen. Bin gerade nur etwas durch den Wind Meine letzte Schwangerschaft hat nur mit Clomifen geklappt … (Hab die Frage auch in einem Monatsforum gestellt, erhoffe mir hier mehr Rückmeldungen Hoffe es ist in Ordnung )

von Lalilu. am 13.11.2022, 08:34



Antwort auf Beitrag von Lalilu.

Hier noch ein Foto.

von Lalilu. am 13.11.2022, 08:35



Antwort auf Beitrag von Lalilu.

Der ist positiv, Herzlichen Glückwunsch

von flora95 am 13.11.2022, 08:38



Antwort auf Beitrag von Lalilu.

So sah der bei mir auch um den NMT aus, der ist definitiv positiv Glückwunsch!!

von sunny1820 am 13.11.2022, 09:58



Antwort auf Beitrag von sunny1820

Ich hatte auch diese billigen und der sah 2 Tage nach nmt auch so aus.bin nun 30.ssw und sollte auch auf natürlichem Wege eigentlich kaum möglich sein tja, das Wunder und die Natur. Der ist definitiv positiv, herzlichen Glückwunsch

von Hühnerjessy am 13.11.2022, 10:01



Antwort auf Beitrag von Hühnerjessy

Wahnsinn, was die Natur dann doch noch so möglich macht entgegen medizinischer Meinung Eine Info noch: die Tests sind generell nicht besonders sensibel und auch um den NMT herum (und selbst danach ) nie besonders intensiv, sondern zeigen eher zart an, daher sieht das alles schon sehr gut aus!!

von sunny1820 am 13.11.2022, 10:14



Antwort auf Beitrag von sunny1820

Nein, einfach nein. Auch diese Tests werden deutlich positiv, wie du an meinem Bild siehst. Woher nehmt ihr immer solche dummen Infos?!

von JuliaEugenia am 13.11.2022, 13:27



Antwort auf Beitrag von JuliaEugenia

Ich teste in ein paar Tagen nochmal und werde dann berichten ob der zweite Strich deutlicher wurde oder gar verschwand :)

von Lalilu. am 13.11.2022, 16:26



Antwort auf Beitrag von JuliaEugenia

Das ist ein anderer Test, den du da hast. One Steps sind sind eher zarter

von sunny1820 am 13.11.2022, 16:29



Antwort auf Beitrag von JuliaEugenia

Kann ich auch nicht bestätigen. Dieser One Steps Test ist von NMT+2:

von mybabygirl am 13.11.2022, 22:25



Antwort auf Beitrag von JuliaEugenia

Hallo JuliaEugenia, ich hab ja geschrieben dass ich berichten werden. Ich bin heute morgen gleich mal zum DM und hab mir einen Clearblue digital gekauft. Er ist positiv :) Da ist ein Baby im Anflug Foto im Anhang

von Lalilu. am 14.11.2022, 11:12



Antwort auf Beitrag von Lalilu.

Schaut positiv aus, auch wenn ich von den test nix halte Warte 2 Tage und teste erneut zur Sicherheit Alles Gute

von Claudia91 am 13.11.2022, 10:36



Antwort auf Beitrag von Lalilu.

Hallo, am besten mach ein Test mit clearblue Digital es ist zuverlässig, ich habe diese Step one benutzt aber brauche lange Zeit um ein deutlich Strich oder positive Ergebnis zeigen obwohl ich morgenurin benutzen und meine Periode war schon paar Tage überfällig

von Liantsoa am 13.11.2022, 17:24