Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hilfe ich esse EXStREm viel :(((....

Thema: Hilfe ich esse EXStREm viel :(((....

Ach ich weis nicht mehr weiter...:( Bin jetzt anfang 39ssw und esse zuseit EXSTREM viel! Und habe bis jetzt 12 kilo zugenommen trotz magenbypass. Ich nasche auch zu viellll. Seit 1 monat ist es so das wen ich esse und mich hinlege und wach werde,das es mir nicht gut geht.ich glaube kreislaufpr.ich schwitze und zitter viel bis ich was gegessen habe:( (vor dem hinlegen esse ich meist,und hinlegen heist so ca.30/40 min) Ich möchte nicht mehr zunehmen...kennt ihr das ??? Meint ihr das sowas normal ist ? Oh man... Bin dan nur froh wen mein PASCHA endlich da ist . Lg mavooo

von mavooo am 29.04.2012, 16:47



Antwort auf Beitrag von mavooo

Geht mir auch so! Aber hey wir haben es doch bald geschafft.und danach ist immernoch die zeit zum abnehmen da!Habe bereits 18 kilo zugenommen und im kh meinten die zu mir das ist noch im normalen Ramen!Mehr sollte es nicht werden aber es ist noch ok!

von FirstFavorite am 29.04.2012, 17:53



Antwort auf Beitrag von mavooo

Also ich habe einen Schlauchmagen und muss sagen, ich bin eigentlich noch mit 4 kg Zunahme gut dabei, aber so wie sich das bei dir anhört, ist das eher ein Dumping, was nach einem Magenbypass, wenn man übermässig viel isst, schon mal vorkommen kann. Habe mich genau wegen diesem Problem genau gegen diesen entschieden. Versuch mal langsamer und weniger zu essen, und wenn dann wieder etwas kleinere Portionen und Süßes und Bypass verträgt sich eigentlich garnicht.

von DoDaKil am 29.04.2012, 21:13



Antwort auf Beitrag von mavooo

Hast du schon mal deine Zuckerwerte überprüfen lassen ? So wie du das beschreibst, klingt es so dass du nach dem schlafen unterzuckert bist,deswegen auch die Kreislaufprobleme... Ich würde das mal testen lassen. LG

von BabyFiona am 29.04.2012, 21:30