Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hilfe, ich brauche einen eigenen Mond um zu leben!

Thema: Hilfe, ich brauche einen eigenen Mond um zu leben!

Ich bin ein fast 40 jaehriges Maedchen und ich brauche jetzt endlich einen eigenen Mond! Laenger kann ich nicht mehr warten. Er muss auch nicht gross sein, aber ich moechte in den Himmel schauen koennen und wissen: Der dreht sich nur um MICH! Und jetzt frage ich mich, ob die AOK wohl die NASA dafuer bezahlen koennte einen kleinen Mond in die Erdumlaufbahn zu schiessen. Oder ob ihr nicht fuer mich zusammenlegen koenntet. Sonst werde ich nie eine richtige Frau.

von @ntje am 15.09.2017, 11:02



Antwort auf Beitrag von @ntje

Ich fang an und Spende den 1. Euro Aber nur wenn du mich mit nimmst

von Nadinchen81 am 15.09.2017, 11:20



Antwort auf Beitrag von Nadinchen81

Nene, der muss nur fuer mich sein! Immerhin darfst Du auch mal hoch schauen und Dir denken: Der scheint nur fuer SIE!

von @ntje am 15.09.2017, 11:24



Antwort auf Beitrag von @ntje

Ok den Euro bekommst du trotzdem die NASA ist pleite, da bekommst du nichts aber die AOK hilft dir bestimmt das du endlich zur Frau werden kannst

von Nadinchen81 am 15.09.2017, 11:27



Antwort auf Beitrag von Nadinchen81

Muss ja auch irgendwann mal sein, das mit dem Erwachsen werden. Aber vielleicht kann dei AOK die NASA sanieren wenn noch mehr Maedchen einen Mond brauchen?

von @ntje am 15.09.2017, 11:30



Antwort auf Beitrag von Nadinchen81

Ist man eigentlich schwanger keine Frau mehr wenn man nicht mehr in ne 36 passt??

von fizzy_the_fish am 15.09.2017, 11:32



Antwort auf Beitrag von @ntje

von fizzy_the_fish am 15.09.2017, 11:31



Antwort auf Beitrag von @ntje

Ich will sex mit einem Ausserirdischen, damit ich mein Kind - den Tscherrymi- Paschkall auf dem seine Entschuldigerung für seiner Schule schreiben kann, wenn er wegen Sheisse-Verhaldden gemoppelt wird, dass er halt von ein andaran Schtern kommt.... Ja, ich belecke bald einer Kurs für Schreibung Recht, aber vorher brauche ich ne neue Nase- kann so nicht Leber.

von DantesEi am 15.09.2017, 14:09



Antwort auf Beitrag von DantesEi

Und vermutlich muss es ein Ausserirdischer sein weil der Astronaut schon ausgebucht war. Der fliegt nicht mehr zum Mond. Nur noch zum Mars.

von Klemmchen78 am 16.09.2017, 08:28



Antwort auf Beitrag von @ntje

Geilo

von knuspi am 15.09.2017, 17:25