Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hilfe ganz dringend ... @silkejulia und @all anderen ...

Thema: Hilfe ganz dringend ... @silkejulia und @all anderen ...

wer zwei drei beiträge drunter gelesen hat .. habe leichte schmerzen was vermutlich vorwehen sind. ging auch wegen blasensprung usw. Nun wollt ich eigentlich wie einmal in der woche, wegen pilzinfektionen usw. meinen ph wert messen. und nun ist mir ebend komisch gewesen das mein mumu weit hinten ist .. im bücken komm ich geráde so ran. da ist mir aber aufgefallen das in den mumu mein finger passt .. also so ca. mittelfinger weit offen. was soll ich denn jetzt tun ???? weiß, das er nicht ganz fest zu war, da letzte geburt erst 11 monate her ist , aber war zumindest nicht durchlässig. Und am handschuh - finger war auch sehr sehr viel zäher schleim. Habe donnerstag FA termin .. reicht das oder doch gleich morgen ????

Mitglied inaktiv - 17.06.2007, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

SOFORT Krankenwagen oder Hebamme anrufen! Das ist viel zu früh und ganz schlecht wenn der MUMU schon durchlässig ist! Melde dich wenn du was weißt! Achso: hinlegen und nicht bewegen

Mitglied inaktiv - 17.06.2007, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

HALLO! Will ja keine Panik verbreiten, aber ich würde nicht mal bis morgen warten. Wenn Du´s kannst oder es sich nicht anders machen läßt dann geht aber bitte gleich morgen, da bekomm ich ja nur vom lesen Gänsehaut und Angst!!!! Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!!!! Warte bitte nicht bis zum Termin ab!!!! LG Kathrin

Mitglied inaktiv - 17.06.2007, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, gerade, wenn der Muttermund schlecht zu erreichen ist, kann es sein, dass du verrutscht bist und versehentlich das hintere Scheidengewölbe für eine Muttermundsöffnung gehalten hast. Dennoch würde ich dir raten, heute noch ins KH zu fahren, um das abklären zu lassen. Wenn nichts ist, bist du beruhigt, wenn deine Vermutung stimmt, wird man dir dort direkt helfen. Alles Gute! Silke

Mitglied inaktiv - 17.06.2007, 19:55