Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hilfe - eure Meinung, auch wenn ich...

Thema: Hilfe - eure Meinung, auch wenn ich...

weiss, dass es extra ein Vornamensforum gibt....... Ich muss euch einfach mal nach eurer Meinung fragen, auch wenn ich denke, dass die bei Namen wahrscheinlich weeeeit auseinander gehen wird ;-) Der Jungsname "steht", aber wenn es ein Mädchen wird, dann haben wird ein Problem...... wie findet ihr: 1. Smilla 2. Maya 3. Martje 4. Deike 5. Stella (ist im Moment schon zu oft, oder ?) 6. Sina oder Sinja Rieke finde ich auch schön, aber da meine Schwester Ulrike heisst, weiss ich einfach nicht.... Mein Mann und ich, wir werden uns nicht so richtig einig und kommen schon seit Wochen nicht wirklich weiter..... langsam macht mir das echt Sorgen ! Vielleicht habt ihr ja auch noch andere Vorschläge ? Der Name sollte nicht mit "L" beginnen und möglichst 2 Silben haben (jedenfalls ungern mehr). Die Große Schwester heißt "Hannah". Lg Flower

Mitglied inaktiv - 24.08.2006, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Flower, mir gefallen von Deiner Auswahl Maja und Sina am besten. Weitere Vorschläge: Eva, Pia, Rina, Jule. Alles Liebe vom spängchen

Mitglied inaktiv - 24.08.2006, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

hi, von deinen namen gefällt mir am besten maya!!! das waren noch meine favoriten bei unserer namenswahl: Fiona, joyce, milly,sue aber wie gesagt geschmäcker sind verschieden. viel spass noch bei der namens suche. liebe grüsse jessi

Mitglied inaktiv - 24.08.2006, 11:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Maya finde ich sehr schön. Ist auch ein Name, der nicht allzu oft vorkommt. (Wer will schon, dass wenn man sein KInd ruft, einem der ganze Spielplatz entgegen kommt...) LG Andrea

Mitglied inaktiv - 24.08.2006, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

Martje, Deike und Sinja gefallen mir nicht, da sie in meinen Ohren etwas herb und unmelodisch klingen. Die anderen Namen sind spitze! Ich finde nicht, dass man Stella häufig hört. Dafür hat sich Maya zu einem richtigen Modenamen entwickelt... Aber was soll`s? Es ist ja auch ein schöner Name ;) Mein Favorit wäre Maya, dicht gefolgt von Stella.

Mitglied inaktiv - 24.08.2006, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

deine eure auswahl ist nicht schlecht das problen hatten wir auch jungennamen waren wir uns innerhalb 2 min einig aber mädchen hat fast 6 min gedauert viel erfolg noch luzie

Mitglied inaktiv - 24.08.2006, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

Finde auch MAYA am schönsten.. Und habe den Namen auch nicht häufig gehört- obwohl ich in einem Kindergarten arbeite... Habt Ihr euch denn nun entschieden?? *neugier*

Mitglied inaktiv - 24.08.2006, 15:27



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 24.08.2006, 18:34



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 24.08.2006, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! WEnn es bei uns ein Mädel geworden wäre, hätten wir es STella genannt! Bedeutet glaube ich "glänzender Stern" oder so ähnlich! Aber ich finde Maya auch nicht schlecht! LG Jacky

Mitglied inaktiv - 25.08.2006, 07:45