Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hilfe an alle????

Thema: Hilfe an alle????

ich bin nun in der 18 SSW und ich habe ca seid 4-5 Tagen Unterleibsschmerzen so leichtes ziehen drücken fühlt sich so an als würde man seine periode bekommen ist das normal weil das baby wächst oder muss ich mir gedanken machen und so schnell wie möglich zum arzt?

Mitglied inaktiv - 31.10.2004, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich glaube, dass sind die dinge die zu derr shcwangerschaft gehören, aber ich denke auch, dass du für dich überlegen solltest mit was es dir besser geht und vielleicht doch zum arzt gehen, nach dem ich die sicherheit hatte, das alles okay ist, konnte ich die schmerzen schon fast ignorieren. lg, solway

Mitglied inaktiv - 31.10.2004, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

Grüß dich, nun wächst dein Baby immer größer und braucht im Bauch auch einigen Platz. Die Organe werden zur Seite geschoben und es kann schon sein, dass dadurch ein Druckgefühl entsteht. Außerdem solltest du dir überlegen, ob du in letzter Zeit Stress hattest, dann versuche diesen zu reduzieren, Beine hoch legen und etwas auszuruhen. Zur Nahrungsergänzung kannst du Magnesium einnehmen - gibt es in jeder Drogerie. Das entkrampft die Muskelatur und beugt auch vorzeitigen Wehen vor. In der Schwangerschaft gibt es manches, da müssen wir einfach durch. Grüße Anne

Mitglied inaktiv - 31.10.2004, 23:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das hatte ich auch. Daraufhin hat mir meine FÄin Magnesium empfohlen. Seit ich das nehmen, ist es besser geworden. Sollten die Schmerzen allerdings unerträglich sein, solltest Du zum Arzt gehen. LG Petra

Mitglied inaktiv - 01.11.2004, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Petra Danke für deine nachricht,im moment sind es nur leichte schmerzen die man ertragen kann am anfang der Schwangerschaft hatte ich viel stärkere Schmerzen und darauf hin habe ich auch magnesium bekommen ich habe noch ein paar über meinst du die kann ich einfach so nehmen oder muss ich erst beim arzt nachfragen ob das ok ist! lieben gruß nicky

Mitglied inaktiv - 01.11.2004, 12:28