Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hilfe!!! Ich hab Mundwasser mit Alkohol benutzt!!!

Thema: Hilfe!!! Ich hab Mundwasser mit Alkohol benutzt!!!

Total müde habe ich heut Morgen mit Mundwasser gespült...und als ich es im Mund hatte, ist mir sofort eingefallen, dass da Alkohol drin ist!!! Nun hab ich total Angst, dass über die Mundschleimhäute Alkohol zu meinem Krümel gelangt sein könnte und ihm eventuell damit Schaden zugefügt haben könnte! Hilfe!!! Das geht mir nicht mehr aus dem Kopf...Ich weiss auch nicht, wie ich so blöd sein konnte? Wer weiß weiter und kann mir helfen? Elisa

Mitglied inaktiv - 23.10.2008, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

du übertreibst...du hast es ja wohl nicht literweise getrunken...

Mitglied inaktiv - 23.10.2008, 19:15



Antwort auf diesen Beitrag

Wieviel Flaschen haste denn davon zu Dir genommen

Mitglied inaktiv - 23.10.2008, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ja finde ich auch-du hast es ja nichtmal getrunken!

Mitglied inaktiv - 23.10.2008, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

hast du es getrunken oder benutzt ? Geh mit der Frage nicht zum FA denn der wird dich auslachen

Mitglied inaktiv - 23.10.2008, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiss man sollte jede Angst einer Schwangeren ernst nehmen aber das ist echt übertrieben.Keine Sorge also und alles Gute Sandy

Mitglied inaktiv - 23.10.2008, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

sunny

Mitglied inaktiv - 23.10.2008, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab etwas übertrieben, ich weiß, aber wenn man immer hört, man soll dies und das nicht tun in der SS, dann ist man manchmal echt durcheinander! Habe nur eine Flasche getrunken! Spass beiseite, danke für eure Antworten...etwas Gedanken hab ich mir schon gemacht, weil man in der SS alkoholfreie Mundwasser nehmen soll und ich in dem Moment nicht daran gedacht habe, weil ich müde war und nach alten Gewohnheiten gehandelt habe... Naja so ist das manchmal, man ist echt bekloppt!!! Sorry!!! LG Elisa

Mitglied inaktiv - 23.10.2008, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, schwanger und total am Rad drehen... Das passt zu mir!!! Ich danke euch trotzdem und wünsch allen einen schönen Abend!!! LG Elisa

Mitglied inaktiv - 23.10.2008, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

sunny

Mitglied inaktiv - 23.10.2008, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, was soll ich machen??? Ich mach mir ja schon fast Vörwürfe, wenn ich mal nen Pups lasse...Kann das meinem Baby schaden? Ich bin halt total unsicher und will natürlich nix falsch machen mit meiner Unerfahrenheit... LG Elisa

Mitglied inaktiv - 23.10.2008, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ja beim pupsen darfste nur nicht zu fest drücken ! Nicht das der MUMU sich eröffnet !

Mitglied inaktiv - 23.10.2008, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 23.10.2008, 22:28



Antwort auf diesen Beitrag

was fürn mundwasser nimmst du ? das will ich auch !

Mitglied inaktiv - 24.10.2008, 00:57



Antwort auf diesen Beitrag

wer trinkt denn bitte Mundwasser???!?!? Ansonsten, nein, du mußt dir wirklich keine sorgen machen ... wirklich wirklich nicht. In dieser frühen phase ist es eh, daß alles oder nichts prinzip. entweder es wird was draus, oder nicht. mundwasser hat da absolut keinen effekt.

Mitglied inaktiv - 24.10.2008, 09:40



Antwort auf diesen Beitrag

Musst dich doch nicht entschuldigen. Ganz normale Frage. Und nein das macht natürlich nichts aus.

Mitglied inaktiv - 24.10.2008, 11:44