Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hilfe! 13 SSW und jeden Tag Blutungen

Thema: Hilfe! 13 SSW und jeden Tag Blutungen

Hallo ihr Lieben, Ich bin durch Icsi schwanger. Mittlerweile in der 13 Woche und ich habe schon die ganze Schwangerschaft über immer mal wieder Blutungen. Mittlerweile habe ich seit 10 Tagen jeden Tag Blutungen und langsam werde ich verrückt. Ich habe schon eine 3 jährige Tochter und in der Schwangerschaft hatte ich nie Blutungen. Ich war schon oft beim Arzt und im Krankenhaus. Bisher wurde keine Ursache für die Blutung gefunden und am Montag war der Embryo zeitgerecht entwickelt und hatte keine Auffälligkeiten. Trotzdem macht es mich verrückt, dass die Blutung nicht mehr aufhört. Hatte hier auch jemand ständig Blutungen und trotzdem ging alles gut? Ich habe meistens Schmierblutungen, manchmal aber auch etwas mehr und frisches rotes Blut. Freue mich auf eure Hilfe. Liebe Grüße Franzi

von Mücke2019 am 30.11.2022, 20:21



Antwort auf Beitrag von Mücke2019

Hallo Franzi, Fühl dich unbekannterweise gedrückt! Ich hatte das in meiner ersten Schwangerschaft auch nicht. Diesmal seit der 10./11. Woche bis gestern. Ich hatte richtige Sturzblutungen und danach noch Schmierblutungen (täglich) es wurde ein Hämatom festgestellt.. Seit 24 Stunden habe ich überhaupt nicht geblutet, was die letzten 5 Wochen nie passiert ist ich hoffe der spuk ist jetzt vorbei! Mein kleines war zu jeder Untersuchung zeitgerecht entwickelt! Meine Hebamme gab mir folgende Tipps: -Schonen, so gut das mit Kind funktioniert -Magnesium -Geduld Hast du etwas zum einnehmen bekommen? Vertraue auf euch Ich drücke dir die Daumen das alles gut bleibt Annika 15+6

von Annika444 am 30.11.2022, 21:12



Antwort auf Beitrag von Annika444

Danke für deine lieben Worte . Bisher wurde bei mir kein Hämathom gefunden. Ich nehme seit Beginn der Schwangerschaft Utrogest Luteal (Progesteron) und seit einer Woche hochdosiertes Magnesium 400mg. Hattest du auch jedes Mal so große Angst, wenn du auf Toilette bist? Ich bin aktuell krank geschrieben. Bist du arbeiten gegangen?

von Mücke2019 am 30.11.2022, 21:20



Antwort auf Beitrag von Annika444

Annika, vor dir habe ich echt Respekt bezüglich deiner Blutungen. Hatte zwar selber auch welche aber du hast wochenlang welche und dann noch Sturzblutungen! Ich drücke dir SEHR die Daumen, dass jetzt endlich Schluss ist!

von Germanhijabi am 30.11.2022, 21:27



Antwort auf Beitrag von Mücke2019

Ähm 400 mg Magnesium ist Tagesbedarf..... Hochdosiert war bei mir 2000 mg täglich

von NaduNaduNadu am 30.11.2022, 22:20



Antwort auf Beitrag von Mücke2019

Mein Sohn ist erst 17 Monate, ich bin noch in Elternzeit aber mein Frauenarzt hätte mich krank geschrieben wenn ich auf die arbeit gemusst hätte. Mit dem Magnesium hat Nadu recht..

von Annika444 am 30.11.2022, 22:34



Antwort auf Beitrag von Germanhijabi

Vielen Dank, hätte auch nie gedacht das ich bis hierher komme.. meine Hebamme ist wirklich auch ein Traum! Ich hoffe wir haben alle bald eine Ruhe vor diesen blöden Blutungen und können die Schwangerschaft genießen

von Annika444 am 30.11.2022, 22:36



Antwort auf Beitrag von Mücke2019

Hatte ich .... Erst Hämatom... Dann explosionsartig wachsendes Myom. Das Kind habe ich verloren. Habe das Myom dann erst Radiofrequenz Ablation abgekocht.... Danach entfernt, weil es leider immer noch hormonbedingt wuchs. Danach war ich erfolgreich schwanger.

von NaduNaduNadu am 30.11.2022, 22:18



Antwort auf Beitrag von Mücke2019

Hi Franzi, das hatte ich auch. Ich war 2x auch beim Notdienst im Krankenhaus weil richtig viel dunkles Blut rausgelaufen ist. Und auch ziemlich lange immer mal wieder schmierblutungen und ganz zart rosa Blutungen. Sie haben nie eine Ursache gefunden. So um die 14./15. SSW hat es dann aufgehört und ab da war ruhe. Jetzt bin ich in der 36. SSW und die kleine strampelt fleißig. Also es kann sich gut gehen und solange alles zeitgerecht entwickelt ist, ist es die Hauptsache. Ich wünsche dir alles gute und drücke dir die Daumen. Liebe Grüße Juli

von Blubby1234 am 30.11.2022, 22:40