Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Brauch auch mal schnell Hilfe bitte!!

Thema: Brauch auch mal schnell Hilfe bitte!!

Kann ich ein Brot mit Leberwurst essen? Nur 1? Ich hab da sooooo Appetit drauf!!

Mitglied inaktiv - 02.11.2007, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, guten Appetit!

Mitglied inaktiv - 02.11.2007, 15:44



Antwort auf diesen Beitrag

Na gut,danke, dann gönn ich mir jetzt mal eins... MMMmmh lecker, freu mich so darauf!!

Mitglied inaktiv - 02.11.2007, 15:51



Antwort auf diesen Beitrag

warum denn nicht? hab ich ständig in den schwangerschaften gegessen... o gott, jetzt werden die schwangeren bald unter ner glasglocke gehalten bis sie endlich entbinden! wünsch dir guten apettit!

Mitglied inaktiv - 02.11.2007, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

Oh das war sooo lecker!!! Hatte da mal was gelesen von wegen Leber in der Schwangerschaft wg zuviel Vitamin A oder sowas... Hab also von Beginn der SS bis heute auf Leberwurst verzichtet, aber jetzt konnte ich es nicht mehr aushalten... Und ich sage euch: Es hat sich gelohnt!! Mein Gott war das lecker!!

Mitglied inaktiv - 02.11.2007, 16:03



Antwort auf diesen Beitrag

Habe gestern und auch heute Brot/brötchen mit Leberwurst gegessen.Also...Guten Appetit:-) LG

Mitglied inaktiv - 02.11.2007, 16:11



Antwort auf diesen Beitrag

Also 200 G in der Woche an Innereien sind völlig OK ! Auch für eine Schwangere ! Schau mal bitte im Ernährungsforum vorbei.... ;0) Und ein Leberwurstbrot ist völlig OK ! Du schmierst ja nicht die ganze Packung (meist 200 G) drauf ! Wolle ? ;0) LG wildelupinen !

Mitglied inaktiv - 02.11.2007, 16:17



Antwort auf diesen Beitrag

Natürlich! Ich kann diesen Hype um dieses NICHT-essen-dürfen nicht wirklich verstehen. Wenn´s nun kein rohes Fleisch und kein roher Fisch ist, dann iss es doch einfach. Eine Leberwurststulle ab und an ist vollkommen ok. Man kann alles übertreiben. Manche essen nicht mal mehr Weintrauben und Eis. LG Nicki

Mitglied inaktiv - 02.11.2007, 17:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte voll den Japp auf ein Leberwurstbrot, hab's gegessen und wenige Minuten wieder gesehen.

Mitglied inaktiv - 02.11.2007, 18:36