Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

ich friere dauernd

Thema: ich friere dauernd

heißt es nicht, dass Schwangere eher mehr schwitzen, bzw. mehr Wärme produzieren? ICH friere Geht es jemandem ähnlich?

von susu75 am 20.06.2011, 21:45



Antwort auf Beitrag von susu75

komm wir tauschen! dann kann ich nämlich besser schlafen! spaß beiseite... hast du vllt einen niedrigen Blutdruck? davon kann das nämlich kommen!

von frauschultes am 20.06.2011, 21:48



Antwort auf Beitrag von susu75

hi hi, meine freundin hat antikörper gegen kälte. kannte ihr fa auch nicht, aber sie hat´s :-). vielleicht fällt das bei deinem nächsten bluttest auch auf :-). lg claudia & familie

von claudia2406 am 20.06.2011, 21:48



Antwort auf Beitrag von susu75

Ich kenn das nur zu gut, am anfang der SS hab ich ganz schlimm gefroren. Mitlerweile hat das aber nachgelassen. Vielleicht legt sich das bei dir ja auch noch. LG

von Chris27 am 20.06.2011, 22:42



Antwort auf Beitrag von susu75

... das könnte auf eine Schilddrüsenunterfunktion hindeuten ... wie sieht es mit der Gewichtszunahme, dem Stuhlgang und der Müdigkeit aus?

von chartinael am 20.06.2011, 23:33



Antwort auf Beitrag von chartinael

Hmm, Müdigkeit geht, Gewicht steigt langsam, nachdem ich zu Beginn 2,5 Kilo abgenommen hatte... Stuhlgang? Zu Beginn häufig Durchfall; jetzt wie früher unregelmäßig :-) Helfen diese Infos :-)? LG

von susu75 am 21.06.2011, 09:09



Antwort auf Beitrag von susu75

Während meiner 2. Schwangerschaft war m ir IMMER elend Kalt, kannte das nicht. Schilddrüse etc. alles war ok. Als der Kleine auf der Welt war hat es kenen 24h gedauert und mir war mal wieder richtig dolle warm. Mein Doc hat es so begründet: Körper fährt die ganze Zeit auf Hochleistung fürs Baby und hat dann wenig Kraft den eigenen Wärme/ Kältehaushalt zu regulieren. Ich habe einfach ein paar Strickjacken besorgt und halt immer eine getragen, Unterhemd, Socken etc......selbst im Hochsommer. Nur bei 35° wars mir herrlich angenehm. Iü. meist bekommen die "Frierer", lt. meines Docs, keine Wassereinlagerungen bzw. "schwemmen nicht so auf" wenn im Sommer die große Hitze kommt. Ist auch ne schöne Sache im Hochsommer nicht so dolle zu leiden ;-)))) Alles Gute!!!!!

von Majo24 am 21.06.2011, 09:49