Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Heute positiv, eh FA-Termin am 10.01., reicht doch oder?

Thema: Heute positiv, eh FA-Termin am 10.01., reicht doch oder?

Hallo Heute, nmt +1, hab ich positiv getestet. Ich hatte eh schon für den 10.01. einen Termin beim FA. Dann wäre ich etwa in der 8. SSW. Die Weihnachtswoche und die Silvesterwoche hat der zu, womit sich eh nur noch diese und die Woche vor meinem Termin anbieten würden. Würdet ihr schon vorhergehen? Ändern tät das eh nix, oder? LG Tanja

Mitglied inaktiv - 17.12.2007, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war erst in der 16. SSW beim FA. Hatte es vorher allerdings nicht gewusst. Würd aber denk ich schon vorher hingehn, grad weil die ersten 3Monate immer die gefährlichsten sind. Viel Glück :) Miri*

Mitglied inaktiv - 17.12.2007, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich denke auch das es reicht. ich musste auch mal so lange warten weil FÄ urlaub hatte Kati p.s. herzlichen glückwunsch

Mitglied inaktiv - 17.12.2007, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch zum bauchbewohner... :) wenns dir gut geht, reicht der termin beim FA aus... lg mia

Mitglied inaktiv - 17.12.2007, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn alles gut ist, reicht das aus. Jetzt sieht man eh noch nix. Gibt auch Ärzte die Termine an Schwangere erst ab der 8SSW oder so geben. Lg Yvette

Mitglied inaktiv - 17.12.2007, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

habe immer erst Termine in der 8. SSW bekommen... Vorher bin ich nie gegangen. Gruss Nina

Mitglied inaktiv - 17.12.2007, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

Erst einmal Herzl. Glückwunsch! NAch meinen Erfahrungen der letzten zwei Wochen würde ich def. erst Anfang JAnuar gehen! Es ändert ja nichts und du siehst dann wenigstens gleich Embryo und Herzschlag auf dem Ultraschall! Ich würde beim nächsten Mal warten... und nicht so frühzeitig gehen! War ja direkt nach NMT da! LG

Mitglied inaktiv - 17.12.2007, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

.. sehen kann man vorher eh nix. Herzlichen Glückwunsch!

Mitglied inaktiv - 17.12.2007, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

solange Du keine Schmerzen hast, gibt es keinen zwingenden Grund, frueh zu gehen. Ich war in beidem SchwSch'en erst in der 12. SSW beim FA, bzw. Hebamme. Beste Gruesse und alles Gute dann im neuen Jahr! Sabine

Mitglied inaktiv - 17.12.2007, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

Das passtende Weihnachtsgeschenk ;) Ich meine das reicht bei meinem 1sten war ich in der 8ssw da und jetzt bei meinen 2ten *schäm* ca. 25ssw und es ist alles gut... Genisst das schöne Fest und es gibt leckeren light life Sekt rose alk.frei der ist nur zu empfehlen *grins* Viel Glück

Mitglied inaktiv - 17.12.2007, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Glaube, wir hatten uns schon drüben im "bitte noch ein Baby" gelesen. So`n Zufall... Habe ja auch heute pos. getestet und gehe auch erst n Termin am 10.01. denke schon daß das reicht. Also, mir zumindest...

Mitglied inaktiv - 17.12.2007, 19:37