Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Muss mich leider erstmal verabschieden - heul

Thema: Muss mich leider erstmal verabschieden - heul

Hi, wir haben gestern unser Baby verloren. Hatten es Sivester/Neujahr erst unseren Freunden und Eltern erzählt ... Bekam dann abends Blutungen, bin ins KKH - keine Herztöne mehr ... War in Anfang 12. Woche, aber das Baby ist bereits in der 7. Woche gestorben ... Muss das jetzt alles erstmal verkraften. Ist sicher nicht das, was man gerne hört und liest, ich dachte auch bisher, sowas passiert nur anderen Leuten ... aber ich musste es jetzt einfach loswerden. Liebe Grüße Gabi

Mitglied inaktiv - 03.01.2004, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

..ich hoffe du hast bald ein gesundes Baby im Arm. Lg Sissi

Mitglied inaktiv - 03.01.2004, 17:01



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir sehr leid! Lass dich drücken Marita

Mitglied inaktiv - 03.01.2004, 17:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Mut!! Sei gedrückt. LG Melli

Mitglied inaktiv - 03.01.2004, 17:55



Antwort auf diesen Beitrag

Alles gute und viel Kraft!

Mitglied inaktiv - 03.01.2004, 17:57



Antwort auf diesen Beitrag

Fühl dich auch von mir ganz lieb gedrückt. Ich wünsch euch ganz viel Kraft.

Mitglied inaktiv - 03.01.2004, 18:25



Antwort auf diesen Beitrag

Tut mir echt leid...wünsche euch das ihr niewieder so eine erfahrung machen musst

Mitglied inaktiv - 03.01.2004, 18:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ach so eine Scheisse.. Wünsche Dir ganz viel Kraft und Beistand von Deinem Partner und Deiner Familie ... Kenn diese Situation zu gut,... hab vor 3 Jahren auch meinen "kl. Winzling" verloren, in der 8. Woche. Ich persönlich hab ziemlich lange gebraucht das weg zustecken. Wünsche Dir alles erdenklich Gute und ich weiß auch wenn man das nicht so gerne in dieser Situation hört, und auch wenn man es im Moment nicht verstehen kann- die Natur greift nicht ein, wenn mit einer SS alles ok ist. Wenn Du mir mal so schreiben möchtest- meine E Mail: selina1977@gmx.net Ganz liebe Grüsse und ganz viel Beistand von Deinem Partner wünsch ich Dir , selina

Mitglied inaktiv - 03.01.2004, 18:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ihr Lieben, ganz vielen Dank einfach für eure Anteilnahme - auch wenn ungekannt und aus der Ferne. Es ist einfach schön, wenn man merkt, dass jemand da ist, der zuhört und einen tröstet. LG an alle, Gabi

Mitglied inaktiv - 04.01.2004, 15:41