Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Heirate am freitag und meine stimme versagt :-( bin heiser

Thema: Heirate am freitag und meine stimme versagt :-( bin heiser

was kann ich machen. Nun war ich schon total flach gelegen und mir gings wieder gut und nun wache ich auf und meine stimme hört sich schrecklich an. Hat mir jemand ein Wundermittel ??? Außer Tee und Bonbons lutschen? Oh Hilfe. Mag doch bei meiner Hochzeit eine normale Stimme haben.

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 08:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich gehöre zwar nicht mehr hierher, aber mir hat meine Gyn damals dazu geraten, IPALAT Lutschpastillen zu nehmen. Das nur als Tipp!! Ich drücke Dir aber ganz fest die Daumen und wünsche Dir, dass Du Freitag für Euren "großen Tag" wieder fit bist!!! Alles Gute!! LG, Steffi

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 08:20



Antwort auf diesen Beitrag

Die kenn ich, da geh ich dann mal in die Apotheke wenn ich meinen Tee getrunken haben . Danke.

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 09:15



Antwort auf diesen Beitrag

Manchmal kommt eine heißere Stimme vom Kehlkopf, wegen Husten oder Schnupfen oder Kehlkopfentzündung... Sonne wär gut, is grad nicht so da aber versuch mal mit Salzwasser zu gurgeln... nicht lecker aber hat mir schon oft geholfen. Noch mehr Hausmittelchen: Brombeersaft ist hervorragend gegen Heißerkeit (auch für Redner). Durch einen umgekehrten Trichter, den Dampf heißen Kochsalzwassers einatmen. Gegen Heißerkeit wendet man gut gebratene Äpfel, die reichlich gezuckert sind mit großem Erfolg an. Bei Heißerkeit hilft Leinsamentee mit Zucker. Desweiteren sind Selterswasser mit Honig, der zuvor in heißem Wasser gelöst wird, sowie das Gurgeln mit Glyzerin ( 1 Teelöffel auf 1 Glas Wasser ) sehr hilfreich. Gute Besserung! Stimme schonen ist imemr gut und ein "ja" kannst du zur Not auch flüstern ;o) lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 10:59