Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Heimarbeit

Thema: Heimarbeit

Hallo, ich wollte mal Fragen ob hier jemand Erfahrungen mit Heimarbeiten gemacht hat? Oder ob jemand gerade aktuell beschäftigt ist. Kann jemand eine diskrete Heimarbeit empfehlen? Was ich über Google finde ist entweder etwas zielichtig oder man bekommt kaum Infos. Möchte ja nicht damit auf den Mund fallen. Würde mich sehr über Antworten freuen, danke euch, Abbey.

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

hallo abbey wahrscheinlich nicht die antwort die du dir erhoffst. ich bin jetzt seit mindestens 2 jahren immer wieder am internet durchforsten wegen "seriöser" heimarbeit und habe bis heute NICHTS gefunden. ich fürchte auch eine nette gute heimarbeit die auch noch seriös ist gibt es wirklich nicht. wer mag kann paidmailer machen oder im sms chat arbeiten nach dem motto kleinvieh macht auch mist aber mehr? an echte heimarbeit kommt man meist nur durch zufall fürchte ich. es gibt wenige firmen die noch heimarbeit vergeben eine bekannte von mir hat mal für ne firma ausm ort bei grußkarten noch details angeklebt und eingepackt. an sowas ranzukommen ist verdammt schwer leider *seufz* karin

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kenne seriöse Heimarbeit durch meine Firma, allerdings ist dies auf unsere Region beschränkt, da man ab und zu hinfahren muss um sich was zu holen... Ich persönlich bin Mediengestalterin und kann daher sehr gut von zu Hause arbeiten... meine Firma ist ein Großhändler für Schmuck (Perlen, Zubehör, usw, zum selber basteln) wir haben einige in Heimarbeit, z.B. um Musterstücke herzustellen (muss man aber wirklich gut können) oder um die Artikel einzutüten (nicht schwer, kann jeder, und geht von zu Hause)... Vielleicht hast du ja irgendwelche Firmen in deiner nähe wo du einfach mal anfragen kannst, da musst da dann zwar viel einmal in der Woche hinfahren, aber es ist seriös und der Rest geht von zu Hause... Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 12:52